Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Addon für Rezepte

tafer14
tafer14
✭✭✭✭✭
Hallo.
Ich suche ein Addon, das mir zeigt welche meiner 14 Charaktere ein Rezept, das ich im Inventar habe bereits beherrschen.

Derzeit habe ich CraftStore Morrowind installiert. Dieses Addon ist zwar recht hilfreich aber leider sehe ich da nur eine Liste der bekannten Rezepte des Chars mit dem ich gerade eingeloggt bin.

Was ich brauche ist, dass ich ein Rezept im Inventar auswähle und dort dann irgendwo steht, wer alles das Rezept schon kann.

Oder übersehe ich bei CraftStore Morrowind vielleicht eine Funktion, die das eh kann?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    MasterRecipeList in Verbindung mit MasterRecipeListAltFormat ist hierfür wohl die erste Wahl.

    Was ich als unglaublich praktische Ergänzung noch erwähnen möchte ist CookeryWiz Dort kannst du ein Symbol anzeigen lassen das sich verfärbt. Lila wenn der aktuelle aber mindestens 1 Char das Rezept noch nicht können. Blau wenn der aktuelle und mindestens 1 Char das Rezept noch nicht können. Rot wenn der aktuelle Char der letzte ist, der das Rezept noch nicht kann. Grau wenn alle Chars das Rezept beherrschen.
    Edited by Gamer1986PAN on 15. Oktober 2017 11:07
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    MasterRecipeList in Verbindung mit MasterRecipeListAltFormat ist hierfür wohl die erste Wahl.

    Was ich als unglaublich praktische Ergänzung noch erwähnen möchte ist CookeryWiz Dort kannst du ein Symbol anzeigen lassen das sich verfärbt. Lila wenn der aktuelle aber mindestens 1 Char das Rezept noch nicht können. Blau wenn der aktuelle und mindestens 1 Char das Rezept noch nicht können. Rot wenn der aktuelle Char der letzte ist, der das Rezept noch nicht kann. Grau wenn alle Chars das Rezept beherrschen.

    Cookery Wiz benutz ich auch, da sieht man auf dem ersten Blick, ob man das Rezept schon kann, oder nicht - auch im Gildenladen.

    Dazu hab ich aber eine Frage:
    Is es bei dir auch so, dass in der Anzage, welche Charaktere das Rezept noch nicht beherrschen, auch alte, längst gelöschte Charaktere aufscheinen?

    Ich hab das Addon sicher schon 3-5 Mal deinstalliert, aber es zeigt mir immer noch Charaktere an, die ich vor über einem Jahr gelöscht habe...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    du musst beim deinstallieren auch die gespeicherten userdaten löschen.

    oder direkt aus dem save -ordner löschen.

    und dann vermutlich nochmal alle chars einmal einloggen
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    du musst beim deinstallieren auch die gespeicherten userdaten löschen.

    oder direkt aus dem save -ordner löschen.

    und dann vermutlich nochmal alle chars einmal einloggen

    Jep. Genau so ist es. Mit Minion geht das Recht einfach.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    du musst beim deinstallieren auch die gespeicherten userdaten löschen.

    oder direkt aus dem save -ordner löschen.

    und dann vermutlich nochmal alle chars einmal einloggen

    Jep. Genau so ist es. Mit Minion geht das Recht einfach.

    Werden dort übrigens auch wie im Ordner "Saved Variables" genannt. Diese löschen und neue Daten anlegen lassen via durchloggen und alles in Butter...
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Alles klar; vielen herzlichen Dank :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    @tafer14
    das ist mit CraftStore möglich
    CraftStore Fenster öffnen > klick auf den Namen des Char > neues Menü > hier rechts neben Char Namen drei Kästchen
    einmal für alle Ausrüstung analysieren (Nirncrux)
    einmal für Stile (Stilbuch)
    einmal für Rezepte (Rezept)

    @SamRaccoon
    das löschen sollte auch im Spiel möglich sein
    CraftStore Fenster öffnen > klick auf den Namen des Char > neues Menü > hier links, mittel oder rechts klick auf den zu löschenden Char Namen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.