Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Das Labyrinth in Kalthafen

OswaldMichael
Servus,

Ich hab gerade die Questreihe, bei welcher man sich mit der Krieger- und Magiergilde in Kalthafen befindet. Die Questreihe geht schon eine Weile.
Nun weiß ich leider nicht mehr zu welcher "Questart" diese gehört.

Ist das die Hauptgeschichte? Die Quest für das Aldmeri Dominion? Oder für dir zwei Gilden? Oder ist das einfach nur eine Questreihe für Kalthafen?

Mit diesen Level-Skalierungen bin ich total durcheinander gekommen, was ich nun zu tun habe. Ich kann alles gleichzeitig machen. Ist irgendwie komisch und ich verliere den Überblick.


Danke für eure Antworten.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Grundsätzlich kannst du immer im Tagebuch -> Quests nachschauen wozu die gerade verfolgte Quest gehört. Die sind dort unterteilt in Zonen, Hauptquests und Gildenquests.

    Wenn ich mich richtig erinnere ist die Hauptquest in Kalthafen das bevölkern der leeren Stadt, wenn du diesen Storystrang erledigt hast geht es weiter. Also einfach mal im Tagebuch nachschauen welche Quest da unter Hauptquest gelistet ist und diese dann machen um zu Malog Bal zu kommen.
    PS4 EU - StamDK
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    OswaldMichael schrieb: »
    Servus,

    Ich hab gerade die Questreihe, bei welcher man sich mit der Krieger- und Magiergilde in Kalthafen befindet. Die Questreihe geht schon eine Weile.
    Nun weiß ich leider nicht mehr zu welcher "Questart" diese gehört.

    Ist das die Hauptgeschichte? Die Quest für das Aldmeri Dominion? Oder für dir zwei Gilden? Oder ist das einfach nur eine Questreihe für Kalthafen?

    Mit diesen Level-Skalierungen bin ich total durcheinander gekommen, was ich nun zu tun habe. Ich kann alles gleichzeitig machen. Ist irgendwie komisch und ich verliere den Überblick.


    Danke für eure Antworten.

    Ja, kann ich verstehen dass man da etwas ins straucheln kommen kann. Grundsätzlich sieht es so aus:

    Grundspielinhalt → Mainstory → Der Prophet und die fünf Gefährten → Endet mit dem Fall Molag Bals
    Gildenquestreihen → Unabhängig von der Mainstory, jedoch spielen die Gilden auch in der Zonenstory eine Rolle
    Zonenmainstory → Jede Zone hat seinen "roten Faden", welcher einen durch das Gebiet führt und damit endet, dass man den "Zonenbösewicht" besiegt und eine Folgequest für die nächste Zone bekommt
    Nebenquests → Kurze Einzelgeschichten oder kleinere Aufgaben die die Bewohner Tamriels für einen haben
    Dailies → Wiederholbare Quests, die einmal täglich wiederholt werden können (sind nicht zwangsläufig die selben Tätigkeiten, Questinhalt kann variieren)

    Mainstoryquests für DLCs → Entsprechen in etwas den Zonenstories

    Edit0r: Die Mainstory und die Zonenstory des Grundspiels überschneiden sich an einem bestimmten Punkt. Deine Mainstory geht erst weiter, wenn du in der Zone soweit bist, dass ihr die Ebenenverschmelzung aufhalten geht. Denn danach erst wird gegen Molag Bal gekämpft.
    Edited by Nuhriel on 13. Oktober 2017 09:32
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • OswaldMichael
    Super. Danke für eure Antworten !

    Ich habe momentan leider keine Hauptquest. Kann man die abbrechen ?

    Ich erinnere mich, dass ich in Grünschatten den "Waldkönig" getroffen habe oder so :smiley:
    - ist schon so lange her :tired_face:
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    OswaldMichael schrieb: »
    Super. Danke für eure Antworten !

    Ich habe momentan leider keine Hauptquest. Kann man die abbrechen ?

    Ich erinnere mich, dass ich in Grünschatten den "Waldkönig" getroffen habe oder so :smiley:
    - ist schon so lange her :tired_face:

    Hast du im Dominion gestartet oder bist du mit Cadwells silber oder gold in dieses Gebiet gekommen? Eine gute Möglichkeit sind auch immer die Errungenschaften unter "J" wie Journal zu kontrollieren im Unterpunkt Quests. Dort kannst du deinen Stand ungefähr abschätzen...
  • OswaldMichael
    Hat sich erledigt. Als ich die ebenenverschmelzung aufgehalten habe,war eh der prophet schon wieder am start und ich hab molagbal umgehauen.

    Nun mach ich einfach mal die Gebiete von auridon fertig und geh dann zu den anderen Fraktionen :)

    Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.