Hallo zusammen,
da der Kundendienst alles andere als hilfreich war, seid ihr, die anderen Spieler, meine letzte Hoffnung.
Mein Problem:
Sobald ich im Launcher auf "Spielen" klicke oder das Spiel mittels einer der .exe-Dateien starten möchte, wird der Bildschirm schwarz und eine Fehlermeldung erscheint, die auf den "Fatal Error 6" hinweist.
Was ich bisher unternommen habe:
-Das Spiel zwei Mal komplett neu installiert, einmal teilweise von DVD, einmal komplett heruntergeladen
-Den Launcherordner gelöscht und einen neuen Launcher heruntergeladen und installiert
-Die Reperaturfunktion ein gefühltes Dutzend Mal verwendet, wobei jedes Mal etwa 50 GB an Dateien heruntergeladen werden, was aber zu keiner Veränderung führt
-Sowohl Launcher als auch eso.exe und eso64.exe als Administrator und im Kompatibilitätsmodus für alle Windows-Versionen, die es jemals gab, ausgeführt
-Alle benötigten Ports im Router und der Firewall freigegeben bzw. die Firewall sogar komplett deaktiviert
-Mein System mit Windows Update und dem aktuellsten NVIDIA-Grafiktreiber auf den neuesten Stand gebracht
-Meine Grafikkarte in der NVIDIA-Systemsteuerung für ESO vorgewählt und alle vom Kundendienst vorgeschlagenen Einstellungen verwendet
Das alles hat absolut nichts geholfen.
Mein System:
-Intel Core i5-3470K @ 3,20GHz
-NVIDIA Geforce GTX 1060 3GB
-8 GB RAM
-Windows 10 64Bit
Eine kleine Anmerkung noch: Mit meiner alten Grafikkarte, einer Radeon HD7950, hat das Spiel vor einem halben Jahr funktioniert.
Ich würde mich über jegliche hilfreichen Antworten sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!