Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Gelöbnis der Unerschrockenen?

Robby1111
Robby1111
Soul Shriven
Hallo,

ich habe einige prinzipielle Fragen zu „Den Unerschrockenen“:

Man findet hier im Forum zwar viel zu diesem Begriff; wie man bei den „Unerschrockenen“ richtig einstiegt ist mir aber dennoch nicht klar; daher:

Ich hatte eine Einladung zu dieser Gruppe in meinem Mailkasten und sollte dann ein „Gelöbnis“ in einem „+“ - Verlies ablegen. Die Frage: was sind dies für Quests? Sind dies Solo-Verlies-Quests die man alleine abschließen muss? Oder sind dies Aufgaben in eine Art öffentlichem Verlies wo man ein paar Minuten warten kann um sich an einer vorbeiziehenden Gruppe dranzuhängen? Ich habe bestimmt 20 Minuten im Eingang gewartet; keine Sau kam vorbei…
Ich habe dann versucht im Sologang dieses Gelöbnis zu meistern… bin aber keine drei Meter weit gekommen.

Muss ich mir selber eine Gruppe suchen?

LD für eine Antwort oder einen Link zu einer bestehenden Antwort.

Beste Antworten

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Das sind Verliese für eine Gruppe aus 4 Spielern.
    Da ist immer nur eine Gruppe drin, wenn du alleine darin stehst wird niemand vorbeikommen; die Mitspieler musst du dir vorher suchen.
    Dazu gibts mehrere Möglichkeiten:
    - Das automatische Tool zum Gruppen suchen (Bildschirm P), das hat aber einige Macken, speziell wenn du DamageDealer ("Kämpfer") bist
    - Du fragst nach Mitspielern im Zonenchat
    - Du stehst vor dem EIngang zu dem Verlies und hoffst auf Mitspieler die auch dort warten
    - Du trittst Gilden bei, und fragst in deren Chat nach Mitspielern.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
    Antwort ✓
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Manchmal steht im Zonenchat z.B. "LF2M (=looking for two members) DD & Heal for pledges/Dailys". Heißt übersetzt: "Suche nach 2 Spielern, DD & Heiler für Dailys" Falls du dann eine dieser Rollen erfüllst, kannst du denjenigen mit deiner Rolle anflüstern und um einen Invite bitten.
    Edited by Liley on 12. Februar 2017 19:22
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

Antwort ✓
  • Robby1111
    Robby1111
    Soul Shriven
    Lieben Dank an @ar558 und @Liley für die verständlichen Antworten! Ja, dann sind die „Unerschrockenen“ dann leider nix für mich weil ich die 4er - Keller nun garnicht mag...
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Robby1111 schrieb: »
    Lieben Dank an @ar558 und @Liley für die verständlichen Antworten! Ja, dann sind die „Unerschrockenen“ dann leider nix für mich weil ich die 4er - Keller nun garnicht mag...

:fearful:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Das ist schade.

Bei guter Kommunikation untereinander können Diese sogar richtig Spaß machen und lukrativ sind sie auch noch.
    (Passiver Bonus, Monster Sets, evtl. wertvoller Loot)

give it a try
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    hmm ich finde den Thread grad nicht, was in welcher Kiste der Unerschrockenen hauptsächlich zu finden ist. Kann mir da jemand helfen?
    PC/EU
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Die Seite Nirn.de
    verrät dir auch, welche Sets in welcher Truhe zu finden ist.
    http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29593.0.html
    Grüße
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    oder dort, danke :)
    ich dachte, es gäbe hier auch einen Beitrag dazu.
    PC/EU
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Robby1111 schrieb: »

Solltest du nur nicht diese Art von Herausforderung mögen, empfehle ich dir, die Dungeons im Normalmodus zu spielen. Im Prinzip sind diese nicht schwerer wie die offenen Verliese, nur das du hier in einer Gruppe kämpfst. Du brauchst absolut keine Angst haben, das du dein Char nicht spielen kannst und der Gruppe hinderlich bist. Der Normalmodus ist dafür da.

Im Grunde ist also ein 4 Spieler Dungeon im Normalmodus nichts anderes, wie ein öffentliches Verlies, das du mit 3 anderen zufällig durchrennst.

Zeitlich solltest du eine gute halbe Stunde einplanen, dann sind die meisten Instanzen fertig.
    Ich kann dir nur sagen, du verpasst etwas.

Ansonsten wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß bei deinen Soloabenteuern.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Myraia
    Myraia
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    hmm ich finde den Thread grad nicht, was in welcher Kiste der Unerschrockenen hauptsächlich zu finden ist. Kann mir da jemand helfen?

Den Tread finde ich dank der unübersichtlichen Suche auch nicht, aber den Link zur Tabelle habe ich mir gespeichert:
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit#gid=1100578556

Die Tabelle wurde von Usern hier im Forum gemacht.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.