Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bei für Gold gekaufen Häusern enthaltene besondere Einrichtung

Almariel
Almariel
✭✭✭
Wie der Eine oder Andere vielleicht schon weiß, gibt es ja die Möglichkeit, an diverse Einrichtungsgegenstände zu gelangen, die ansonsten nur für Kronen zu bekommen sind, indem man das eine oder andere Haus für Gold kauft.

Als Beispiel führe ich hier mal das Kaminfeuer auf, welches man dazubekommt, wenn man sich das Haus Herbsttor in Rift zulegt.

Ich selber konnte nirgends genaueres dazu finden, was man denn nun an besonderen Einrichtungen bei welchem Haus dabei hat. Oftmals ist es auch schwer zu sagen, was denn nun letztlich dabei ist, da man die Gegenstände im Vorschau-Modus ja nicht anwählen kann und somit schlichtweg übersieht oder nur schwer feststellen kann, ob es sich um besondere Gegenstände handelt, oder solche die man auch für Gold bei Einrichtungshändlern erwerben kann.

Also, kennt vielleicht jemand eine Seite, auf welcher man das in Erfahrung bringen könnte? Oder macht es vielleicht Sinn, hier eine solche Auflistung anzufangen?
Edited by Almariel on 13. Oktober 2017 11:23
@Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    du könntest es auf dem pts testen, wenn du auf der Suche nach einem bestimmten Gegenstand bist.

    vorausgesetzt der pts ist offen
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Häuser können keine Gegenstände enthalten, die es nicht auch im Shop oder anderen Quellen gibt. Das heißt, du kannst die Vorschau eines Hauses mit dem Kronenshop bzw. einer Seite die alle Einrichtungsgegenstände auflistet abgleichen. Eine einfach Auflistung der Standartinhalte von Häusern beim kauf gibt es meines Wissens (noch) nicht.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Das Häuser keine nicht auch anders erhältlichen Gegenstände enthalten können ist mir bewusst. Es geht mir doch speziell um Jene, die anderweitig nur für Kronen erwerbbar sind, wie eben zB das erwähnte Kaminfeuer. Dieses kann man durch den Erwerb des genannten Hauses dann eben doch auch für Gold erhalten. Nur welche Gegenstände das sind lässt sich leider schwer bestimmen, es sei denn man erwirbt das Haus.
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.