Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Nur für kurze Zeit verfügbar: Handwerksstil: Grimmiger Harlekin im Kronen-Shop (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Wer als Handwerker die etwas ausgefalleneren Rüstungsstile lieb, kann diese Woche einen neuen Stil lernen! Das Angebot beginnt heute (9. Oktober) und endet am 13. Oktober um 16 Uhr MESZ.
Ihr findet es unter der Kategorie „Schaukasten“ im Kronen-Shop im Spiel.

Kronen-Handwerksstil: Grimmiger Harlekin
48d4841575013c22d6cd0a282b7b0f82.jpg
Mögt ihr etwas düsteren Humor, rabenschwarz aber lustig? Wir haben einen schicken Handwerksstil für euch! Kammerdiener Haskill erklärt: „Mein Fürst Sheogorath hat mich angewiesen, einen Leitfaden für jene anzufertigen, die Waffen und Rüstungen im Stil des „grimmigen Harlekins“ herstellen möchten, damit die sterblichen Diener des Verrückten Gotts in der Lage sind, ihre Ausrüstung einander anzugleichen. Natürlich widerspricht diese Vereinheitlichung allen anderen Praktiken des Kults und ist von außen betrachtet völlig wahnsinnig. Meint Ihr nicht?“

Der Handwerksstil des grimmigen Harlekins kostet 2.200 Kronen und ist vom 9. bis zum 13. Oktober auf allen Plattformen verfügbar.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Wer als Handwerker die etwas ausgefalleneren Rüstungsstile lieb, kann diese Woche einen neuen Stil lernen! Das Angebot beginnt heute (9. Oktober) und endet am 13. August um 16 Uhr MESZ.
    Ihr findet es unter der Kategorie „Schaukasten“ im Kronen-Shop im Spiel.

    Kronen-Handwerksstil: Grimmiger Harlekin
    48d4841575013c22d6cd0a282b7b0f82.jpg
    Mögt ihr etwas düsteren Humor, rabenschwarz aber lustig? Wir haben einen schicken Handwerksstil für euch! Kammerdiener Haskill erklärt: „Mein Fürst Sheogorath hat mich angewiesen, einen Leitfaden für jene anzufertigen, die Waffen und Rüstungen im Stil des „grimmigen Harlekins“ herstellen möchten, damit die sterblichen Diener des Verrückten Gottes in der Lage sind, ihre Ausrüstung einander anzugleichen. Natürlich widerspricht diese Vereinheitlichung allen anderen Praktiken des Kults und ist von außen betrachtet völlig wahnsinnig. Meint Ihr nicht?“

    Der Handwerksstil des grimmigen Harlekins kostet 2.200 Kronen und ist vom 9. bis zum 13. Oktober auf allen Plattformen verfügbar.

    ;)
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Irgendwie ist da immer noch ein August zuviel... :D
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich liebe diesen Handwerksstil! Aber weshalb sieht die leichte Rüstung bei Frauen so merkwürdig aus?!
    *jeden Wunsch von den Lippen ables*

    BITTE Zeni, ändert das doch bitte noch, damit ich meiner MagNB auch endlich den Grim Harlequin anziehen kann.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Kann es sein, das dieser Handwerkstil nicht in der Bibliothek auftaucht? oder habe ich ihn da nur übersehen, was ich momentan nicht ausschließen möchte ;)
    Edited by CKomet on 11. Oktober 2017 18:50
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist nicht drinne. Auch der andere Kronenshop stil
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    danke für die Info :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Ich liebe diesen Handwerksstil! Aber weshalb sieht die leichte Rüstung bei Frauen so merkwürdig aus?!
    *jeden Wunsch von den Lippen ables*

    BITTE Zeni, ändert das doch bitte noch, damit ich meiner MagNB auch endlich den Grim Harlequin anziehen kann.

    Ich find ihn schön wie er ist. Muss nichts geändert werden.
    Mir gefällt nur die Männer Variante weniger, aber es trägt eh mein Dunkelelfe :)
    Dragonknight
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Wäre schön wenn es irgendwann mal möglich wäre, bestehende Ausrüstung umzuarbeiten was den Stil angeht. So wie es jetzt ist hat man kaum etwas von den Stilen lediglich neue Charaktere die sich ein Set Craften können sich daran erfreuen und das auch nur wenn dieses durch Raid Sets oder ähnliches ersetzt werden. Ich finde einige der Kronen Stile echt gelungen oder auch die normalen aber wirklich eine Wahl hat man da nicht und wenn man sich bzw. Seinen Char optimieren will muss man irgendwann von den Craftbaren Sets weg.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    @ipolo92 an so einen System wird angeblich gearbeitet, mit der Transmutation und den Eigenschaften sollte es ja nächstens schon gehen. Es kann sich nur noch um Jahre handeln.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Na is doch prima, da kann ich nochmal 3 Jahre ausetzen vll. Ist es ja bis dahin geschafft :smiley:

    P. S. So schwer kann es doch eigentlich nicht sein ich meine den kaiserlichen Stil kann man ja schon auf manche Teile anwenden ohne großen Aufwand.
    Edited by ipolo92 on 12. Oktober 2017 07:12
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.