Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

im Trüben fischen

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
ich fand im neuen Gebiet des DLC „Thieves Guild“ bisher nur drei Angelspots für Brackwater. An der Westküste im Salzwassergebiet. Sind das alle?
PC/EU
  • Sironay
    Sironay
    ✭✭✭
    Wenn ich mal wieder Kopfgeld abzuangeln habe und in Hews Fluch im Trüben fischen möchte, geh ich hierhin:
    vom Wegschrein der Zitadelle von No Shira aus dem Fluss nach Süden zu seiner Mündung ins Meer folgen. Direkt unterhalb der Mündung ist jeweils am linken und am rechten Ufer ein Angelspot für Foul Water. Ich war da schon mehrfach und es war zuverlässig immer eins aktiv.

    Gut Fisch :-)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    tatsächlich :) nun kenne ich schon fünf, das reicht. Danke
    PC/EU
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Geht mir genauso
    kenne auch 5 Spots wo meistens keiner aktiv ist
    habs mittlerweile aufgegeben :(
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne mindestens 9 Spots. Dennoch sind sie sehr selten aktiv.

    Weiß vielleicht jemand wie das mit den Spots genau funktioniert? Ist das nur Zufall oder gibt es da ein System?
  • Carpe_Nocti
    Mir hat dieser Link gut geholfen um Meisterangler zu werden

    teso-guides.com/the-elder-scrolls-online-fishing-maps
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Danke. Inzwischen habe ich schon alle Angler Erfolge die es derzeit im ESO gibt.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Bin nun auch in hews fluch angekommen um zu fischen. Habe dank des Links hier 7 spots gefunden!

    aber jetzt seit gestern mittag durchgehend kein aktiver spot (trübes)mehr da und mir fehlt der letzt Blaue Fisch!

    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    schau mal in den Kavernen nach, vielleicht ist er nur irgendwo vom Stuhl gekippt, oder reiert sich im Schuppen nebenan aus ^^
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    danke dir
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.