Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Meisterschrieb vom Gildenhändler nicht bekommen.
Ich habe gestern ein Ticket eröffnet, weil ich einen Gegenstand nicht vom Gildenhändler erhalten habe. Inhalt im Quote:
Guten Tag,
ich habe heute um ca. 10 Uhr bei einem Gildenhändler einen versiegelten Meisterschrieb (116 SChriebscheine) erworben. Trotz mehrer Neustarts des Spiels (mit einer Stunde Pause) habe ich diesen nicht erhalten. Mein Postfach ist auch nicht voll, weil ich andere Gegnstände die ich später bei einem Gildenhändler gekauft habe erhalten habe. Das Gold, über 58000, wurde mir aber Planmäßig von dem Char abgezogen.
Der Support hat mir bis heute leider nicht geantwortet und nur eine Standardnachrticht hinterlassen. Das das Ticket innerhalb von 6 Stunden bearbeitet werden würde. Ich warte immernoch auf die Bearbeitung...
Kann mir jemand bei dem Problem vlt. Helfen? Oder hat sonst schon wer Problme mit Meisterschrieben gehabt?
Edit: Fragereferenz #: 171007-000869
Edited by Drachenrune on 8. Oktober 2017 12:42