Ahoi Community, vorgestern war es mal wieder so weit. Ein weiterer Charakter hat es über die Stufe 50 geschafft. Nun wissen wir ja alle, das die CP accountweit wirken. So ist besagter Charakter dann von Stufe 49 direkt auf CP 320 gesprungen, soweit so gut. Habe mir dann erstmal entsprechendes Eqiupment besorgt, welches zumindest auf selber Stufe ist. Nun war es vor 50 so, dass dieser Charakter (Templer) sowohl den ein oder anderen Welt Boss als auch offene Verließe alleine schaffen konnte. Nach dem Aufschwung jedoch scheine ich obwohl meine Waffe lila ist gefühlt erheblich weniger Waffenschaden auszuteilen. Und obwohl die Defense nun dank passender Klamotte im Charfenster wieder wie vorher aussieht, auch einiges mehr an Schaden zu kassieren. Nun zur Frage: Was mache ich da falsch, bzw wie kommt es dazu? Ist nach erreichen des Championbereichs immer noch mit einem massiven Anstieg der Gegner wie früher mit den Veteranrängen zu rechnen? (Mir war so, als war das bei meiner Nachtklinge nicht der Fall gewesen.)
Edit0r: CP sind verteilt, danke für den Hinweis des Fehlens dieser Information
@NecroPhil666
Edited by Nuhriel on 10. Oktober 2017 08:27 - Talin Veloth -
"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
Nieder mit dem Tribunal!
Lang lebe Haus Veloth !
XboxOne EU