Tannenhirsch schrieb: »
Die Überschneidung mit Metalkreisen ist ja unfassbar. Lauter langhaarige Bombenleger.Und @UlfricWinterfell sieht auch im RL aus wie ein stamDK - Inferno. Weiter so!
so dann mach ich mal mit, da war ich auf Arbeit
Ist das hier das Forum von Bartträger United?
Ups dat Bild fehlt???
ich bekomme es nicht hin
Sai Sahan. Guter Mann.
UlfricWinterfell schrieb: »
Nur weil ich hier wegen Sorc nerfs rumkeife? Nee nee. Bin stolzer Goatee Träger, auch wenn das heutzutage ja wieder out ist.
Nur weil ich hier wegen Sorc nerfs rumkeife? Nee nee. Bin stolzer Goatee Träger, auch wenn das heutzutage ja wieder out ist.
Tannenhirsch schrieb: »Ich hab´s ca. 8 Wochen geschafft, meinen Bart (zwecks Vollbart) wachsen zu lassen.
a) sieht nach 8 Wochen immer noch shice aus.
b) keine Geduld.
c) juckt wie Hulle...
...also am Sonntag wieder abgemäht... aber nicht ohne zu sehen, wie ich mit Mega-Koteletten ausseh´...
Also trag´ich meinen Bart wieder wie in #19 zu sehen ist...
UlfricWinterfell schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich hab´s ca. 8 Wochen geschafft, meinen Bart (zwecks Vollbart) wachsen zu lassen.
b) keine Geduld.
c) juckt wie Hulle...
...also am Sonntag wieder abgemäht... aber nicht ohne zu sehen, wie ich mit Mega-Koteletten ausseh´...
das mit dem jucken ist ganz leicht in den griff zu kriegen .... viele erzählen dir jetzt gleich mit kernseife und bartöl täglich zu behandeln.... stimmt das ist die variante der schönlings bärte träger
ulfrics methode täglich ein paar klare kurze zu trinken und im späteren verlauf wird es immer schwieriger zu treffen ... das was dann daneben geht ist für die bartpflege gedacht .... einfach mal kräftig durchfahren mit den fingern und schon kann man ab ins bett
UlfricWinterfell schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich hab´s ca. 8 Wochen geschafft, meinen Bart (zwecks Vollbart) wachsen zu lassen.
b) keine Geduld.
c) juckt wie Hulle...
das mit dem jucken ist ganz leicht in den griff zu kriegen .... viele erzählen dir jetzt gleich mit kernseife und bartöl täglich zu behandeln.... stimmt das ist die variante der schönlings bärte träger
ulfrics methode täglich ein paar klare kurze zu trinken und im späteren verlauf wird es immer schwieriger zu treffen ... das was dann daneben geht ist für die bartpflege gedacht .... einfach mal kräftig durchfahren mit den fingern und schon kann man ab ins bett
Funktioniert auch besonders gut, wenn man das Horn voll Met ansetzt und sich zwecks Trunkenheit um einige Zentimeter verrechnet und dann alles in den Bart und übers Shirt kippt
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich hab´s ca. 8 Wochen geschafft, meinen Bart (zwecks Vollbart) wachsen zu lassen.
b) keine Geduld.
c) juckt wie Hulle...
Funktioniert auch besonders gut, wenn man das Horn voll Met ansetzt und sich zwecks Trunkenheit um einige Zentimeter verrechnet und dann alles in den Bart und übers Shirt kippt
naja met klebt zu viel aber darum hast du jetzt wahrscheinlich auch dreads
auserdem muss ich auf meine figur schauen immerhin muss ich dem ulfric stam dk alle ehre machen
klare kurze setzen nicht an
Schatten des Honk schrieb: »Sagst du das oder deine Freundin ?
ciiaooo