Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neue Gegenstände im Kronen-Shop - Hexenfest

ZOS_LouisEvrard
ZOS_LouisEvrard
✭✭✭✭
55518ab401fbe9865d39852b38d7c34f.jpg

Während die Luft kühler und die Blätter farbenfroher werden, bereitet man sich in ganz Tamriel auf das Hexenfest vor. Diesen Monat haben die Händler ihre Karawanen bis zum Rand mit exotischen Kostümen und Masken, mysteriösen Reittieren und anderen schauderhaften Dingen vollgepackt. Schaut euch an, was da auf euch zu kommt – und plant schon mal euren ultimativen Hexenfest-Look – mit unserem neuesten Schaukasten im Kronen-Shop!



Staff Post
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Da sind ja wieder einige altbekannte Sachen dabei, die sich einige gewunschen haben.

    Also lieber schnell zugreifen. Sonst heißt es wieder 1 Jahr warten und hoffen.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Ich verstehe, dass der Kronenshop Priorität hat aber wann kriegen wir die Patch Notes?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bierdeife schrieb: »
    Ich verstehe, dass der Kronenshop Priorität hat aber wann kriegen wir die Patch Notes?

    Lohnt sich warscheinlich nicht ;) Guckst du hier: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/374078/pc-mac-patch-notes-v3-1-9#latest
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Ähm, nur befristete Angebote? Ich bin enttäuscht...
    Good Game... I'm out.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Schöne Sachen diesmal. Auch wenn alles befristet ist und alte Sachen dabei sind. Gibt ja genug, die das noch haben wollen.
    Dragonknight
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Das Schattengeistpferd wird für begrenzte Zeit vom 5. Oktober bis 9. Oktober auf allen Plattformen verfügbar sein.
    Es ist der 5. Oktober, aber ich seh keinen Gaul im Shop. Kommt der später oder wollt ihr mein Geld nicht?
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    der shop wird immer um 16 Uhr aktuell belegt
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Also warten bis ich meine Teuros los werden kann :( Hätten ja die Zeit hinzuschreiben können :(

    Dennoch danke für die Antwort.
    Edited by Drachenrune on 5. Oktober 2017 11:05
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.