Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Kronen-Handwerksstil 43: Grimmiger Harlekin

ValarMorghulis1896
ValarMorghulis1896
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Moinsen! Ich habe mal eine ziemlich blöde Frage und bin mir sicher, dass es eine einfache Antwort gibt: Ich hatte bei meinem Crafter den Überblick verloren, was er alles für Stile beherrscht und über ESO-Database nachgesehen. Ich war zum einen deshalb überrascht, wie viele Stile es schon sind (38), und zum anderen, dass ich offenbar den Kronen-Handwerksstil 43: Grimmiger Harlekin beherrsche. Ich bin mir SEHR sicher, den Stil nicht gekauft zu haben. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass der Stil in den Kronen-Kisten enthalten ist/war; ich hab mir einmal einen Schwung Kronenkisten gekauft (plus die geschenkten Kisten aus den Events), kann das sein, das der mal dabei war (muss gestehen, dass ich immer auf "alle öffnen" geklickt habe, d.h. kann schon sein, dass mir der Stil beim öffnen nicht aufgefallen ist)? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit, wie ich daran gekommen sein könnte? Wie gesagt, gezielt gekauft hab ich ihn nicht.
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Also ich glaube zu wissen das es ihn nicht in KKs gab (wenn dann muss das völlig an mir vorbei gegangen sein)...er war nur käuflich zu erwerben und wird es zum diesjährigen Hexenfest wieder sein (wenn ich nicht irre)...ergo du musst ihn gekauft haben :smile:
    Edited by NecroPhil666 on 4. Oktober 2017 15:03
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @NecroPhil666 was mich daran auch wundert, ist die Tatsache, dass ich laut ESO-Database den Stil erst seit Juli dieses Jahres beherrsche. Wie du schon sagst, war er ja nur begrenzte Zeit im Kronenshop... Hm. Ein Bug? Bin Irritiert :worried:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    guck doch einfach nach. ab an die handwerksbank, random teil, kronenmimenstein als stil und dan bis nach hinten durchklicken. wenn du ihn nicht gekauft hast, sollte er dort auch nicht erscheinen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    @NecroPhil666 was mich daran auch wundert, ist die Tatsache, dass ich laut ESO-Database den Stil erst seit Juli dieses Jahres beherrsche. Wie du schon sagst, war er ja nur begrenzte Zeit im Kronenshop... Hm. Ein Bug? Bin Irritiert :worried:

    Ok dann bin ich überfragt :neutral: vielleicht kann jemand anderes Licht ins Dunkel bringen :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    guck doch einfach nach. ab an die handwerksbank, random teil, kronenmimenstein als stil und dan bis nach hinten durchklicken. wenn du ihn nicht gekauft hast, sollte er dort auch nicht erscheinen.

    War so. Hm, also vermutlich bloß ein Bug im ESO-Database-Addon. Schade :)

    Danke trotzdem!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    hast ja demnächst ne neue chance den nicht zu kaufen ;)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    guck doch einfach nach. ab an die handwerksbank, random teil, kronenmimenstein als stil und dan bis nach hinten durchklicken. wenn du ihn nicht gekauft hast, sollte er dort auch nicht erscheinen.

    War so. Hm, also vermutlich bloß ein Bug im ESO-Database-Addon. Schade :)

    Danke trotzdem!

    Naja, vielleicht hast das Addon erst im Juli installiert?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    guck doch einfach nach. ab an die handwerksbank, random teil, kronenmimenstein als stil und dan bis nach hinten durchklicken. wenn du ihn nicht gekauft hast, sollte er dort auch nicht erscheinen.

    War so. Hm, also vermutlich bloß ein Bug im ESO-Database-Addon. Schade :)

    Danke trotzdem!

    Naja, vielleicht hast das Addon erst im Juli installiert?

    Nene, habs schon länger ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    DA ich nicht extra ein neues Thema dafür eröffnen wollte, werde ich mein Anliegen hier posten.

    Vielleicht kann @ZOS_KaiSchober hier ja weiterhelfen.

    Seit dem letzten Update vermisse ich in der Sammlungsübersicht der Monturstile den Stil 43 "Grimmiger Harlekin".
    Wurde der Stil aus dem Spiel entfernt?
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Aus dem Spiel entfernt wurde er definitiv nicht - meine Große läuft damit herum, das wäre mir bestimmt aufgefallen. :smiley:

    In ihrer Montursammlung taucht er demnach logischerweise auch auf - allerdings nicht bei meinem Zweitaccount, der keinen Zugriff auf diesen Stil hat.

    Wahrscheinlich muss man den Stil also besitzen, um ihn überhaupt in der Sammlung angezeigt zu bekommen. Ob das aber mal anders war, kann ich nicht sagen, da ich das nie nachgeprüft habe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.