Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Gold aus der Bank ist weg!!!

torgan
torgan
Hallo,
ich habe gestern Abend (27.09.2017) gesehen, dass mein Gold in der Bank nach dem update/patch bis auf 2389 verschwunden ist, Da ich nur mit den Charaktern etwas kaufen kann, weiß ich nicht wo es geblieben ist. Ich habe auch kein Haus gekauft ( hab schon geschaut). Kann ich irgenwo sehen was damit passiert ist??? Auf den verschiedenen Charaktern ist es noch da. Nur auf der Bank fehlen mir ca. 1 Mio ??????? Wäre euch sehr verbunden wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Normaler weise müsste es ja logfiles geben. Da müsste man ja sehen ob Gold verschickt worden ist .
Ich hatte auch keine IP Abfrage gehabt, die immer mal wieder kommt. Hatte gestern nur den PTS neu installiert.

Danke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Account Bank oder Gildenbank?

    Hier brauchst nicht damit zu rechnen das irgendjemand von zos liest. Mach ein supportticket auf
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • torgan
    torgan
    The_Saint schrieb: »
    Account Bank oder Gildenbank?

    Hier brauchst nicht damit zu rechnen das irgendjemand von zos liest. Mach ein supportticket auf

    Hab ich auch schon gemacht, Danke, Aber wenn man recherchiert, dann wird einem da auch nicht gerade Hoffung auf eine Antwort bzw. Lösung gemacht.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hast du das Geld selbst mal rausgenommen? Wir hatten in der Gildenbank mal ein ähnliches Problem, Geld wurde eingezahlt aber es kam nie in der Bank an. Der Support hat es uns anstandslos wieder überwiesen, da wir es Glücklicherweise belegen konnten...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.