Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schmuck bei craftbaren Set's

  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Die machen das doch jetzt auch mit dieser neuen Eigenschaftsübertragung oder?
    Am Ende läufts doch darauf hinaus, man kann sich nun Schmuck craften. Schön.
    Damit wäre der Dropschmuck noch Wertloser.

    Sie könntens aber auch wie beim Möbelbau machen und man muss verschiedene Handwerke unterschiedlich gemiestert haben um dann Schmuck herzustellen.
    Aufwerten könnte dann auch Härter verschiedenster Berufe benötigen.

    Nur die Schmuckeigenschaften machen mir etwas sorgen... Aber analyse Vorlagen gäbe es genügend....

    Würde ich endlich meine Willenskraftringe in Robust Sinnvoll nutzen können :smile:
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Um Goldschmuck nach wie vor besonders zu halten, müssten halt die Härter dafür extrem selten zu bekommen sein. Alternativ im Vet-Raid oder halt nur durchs zerlegen von bisherigem Goldschmuck - dafür mit 100% Chance. Wären dann immer noch 8 Vet-Raids mit Crap-Loot die man machen muss um einen Gegenstand zu 100% Gold zu bekommen...
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    ... oder halt nur durchs zerlegen von bisherigem Goldschmuck - dafür mit 100% Chance den Gegenstand zu 100% Gold zu bekommen...

    das wäre zu schön, um wahr zu sein.
    ich habe noch zu viel Goldschmuck, den keiner gebrauchen konnte. z.b. yokeda. :)

    habe mich nie überwinden können, das Zeug zu entsorgen.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    ... oder halt nur durchs zerlegen von bisherigem Goldschmuck - dafür mit 100% Chance den Gegenstand zu 100% Gold zu bekommen...

    das wäre zu schön, um wahr zu sein.
    ich habe noch zu viel Goldschmuck, den keiner gebrauchen konnte. z.b. yokeda. :)

    habe mich nie überwinden können, das Zeug zu entsorgen.

    Geht mir ähnlich. Zerlegen von Schmuck sollte also jeweils immer den Härter geben, das dem Level des Schmucks entspricht.
    Und die Rohmaterialien von Schmuck könnte man z.B. wie Ätherischen Staub in jeder anderen Rohstoffquelle mit einbauen als z.B. Bronze/Silber/Goldstaub veredeln braucht man diese nicht, da es schon in reiner Form abbaubar wäre. Alternativ kann man natürlich auch noch zusätzliche neue Spots einbauen wo man dieses Material farmen kann. Die Möglichkeiten wären auch hier wieder nahezu unbegrenzt und jede Möglichkeit hätte so ihre Daseinsberechtigung...
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Drachenrune schrieb: »
    Die machen das doch jetzt auch mit dieser neuen Eigenschaftsübertragung oder?

    Schmuck wird man nicht transmutieren können.
    sagen die Patch Notes vom PTS.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Drachenrune schrieb: »
    Die machen das doch jetzt auch mit dieser neuen Eigenschaftsübertragung oder?

    Schmuck wird man nicht transmutieren können.
    sagen die Patch Notes vom PTS.

    Das war mehr auf die Art bezogen, wie das transmutieren eingeführt wird. Man benötígt dafür Items, die laut Ankündigung in Veteraneninhalten zu finden sind.
    Brauch ich doch nur Dropitems einfügen, die für Goldschmuck unabdingbar sind und diese gibts dann nur in Veteranen Prüfungen und dergleichen :wink:

    Ich seh da sowiso eher das Problem in den Erforschbaren Traits, schmuck hat nur 3 wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Für manche Sets bräuchte es aber 9.

    Oke, ich kann mir theoretisch vorstellen, dass man noch was erfinden könnte. Statt +x auf Leben könnte man noch +x auf HP reg, damit wären wir bei maximal 6 Stk.... bleiben aber immernoch 3 Übrig. Göttlich wäre too much denke ich, also was da rein packen?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Oder man braucht für alle Sets mit 1-3 benötigten Traits einfach nur 1, mit Sets von 4-6 benötigten Traits 2 und mit 7-9 Traits einfach 3 Traits beim Schmuck.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Gehört nicht direkt hier her aber wurde ja bereits schon darüber diskutiert. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen. Ich reiß mich zusammen das ich euch nicht meinen dialekt um die ohren knalle :D

    Ansonsten einfach auf ignore :p

    https://youtu.be/linQFe8Qxio
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    craftschmuck wäre was :heart:
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Ich glaube nicht das es je Craftschmuck geben wird, weil dann würden viele Spieler nur noch mit Craftsets rumrennen. Damit würde das Farmen extrem an Bedeutung verlieren.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Ich glaube nicht das es je Craftschmuck geben wird, weil dann würden viele Spieler nur noch mit Craftsets rumrennen. Damit würde das Farmen extrem an Bedeutung verlieren.

    Wenn man es so macht, dass man 1-8 goldene Schmuckteile zerlegen muss, um einen selbst gecrafteten auf Gold zu machen, musste trotzdem weiter farmen... Könnte man quasi ohne Probleme forcieren wenn man das Farmen erhalten will...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.