dave_razer schrieb: »Hallo .... danke für die raschen antworten..... spiele garne mit zwei waffne und bin der Assesine Typ. Was mir aufgefallen ist des viele diesen Schurken Angriff ausüben was mich als erstes betäubt und dann ausbluten lässt. habe kaum eine Chanse zu reagieren
dave_razer schrieb: »Hallo .... danke für die raschen antworten..... spiele garne mit zwei waffne und bin der Assesine Typ. Was mir aufgefallen ist des viele diesen Schurken Angriff ausüben was mich als erstes betäubt und dann ausbluten lässt. habe kaum eine Chanse zu reagieren
Das sind jetzt nur mittlere Rüstungen, was die findbaren angeht. Es gibt durchaus auch Nachtklingen in schwerer Rüstung, aber ich persönlich werde niemals einen Schildkrötenpanzer anziehen!
istguterSpieler schrieb: »
Das sind jetzt nur mittlere Rüstungen, was die findbaren angeht. Es gibt durchaus auch Nachtklingen in schwerer Rüstung, aber ich persönlich werde niemals einen Schildkrötenpanzer anziehen!
Wäre halt schön wenn du für deine DC Kameraden ein bisschen mittankst und dann erst cloakst.
Ich wollts nicht sagen. Als PvP-Neuling und dann gleich Stamblade spielen, Respekt, lieber TE!... Ich spiele zwar auch am liebsten meine Stamblade, habe aber nicht mit der angefangen. Meine ersten Schritte in Cyro habe ich auch mit einem StamDK und einem MagSorc gemacht. Obwohl, für einen PvP-Anfänger dürfte wahrscheinlich der Magplar noch besser geeignet sein, um die ersten Schritte zu machen.Die Stamina Nachtklinge wird von vielen mit großer Vorfreude hochgezogen und dann sehr schnell wieder in die Ecke gestellt, weil einfach das Movement fehlt und die Geduld, dieses zu erlernen.
Kenne nur wenige auf der Konsole, die wirklich dabei geblieben sind.
Es wird dann meistens zum Magsorc oder Stam Dk gewechselt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich wollts nicht sagen. Als PvP-Neuling und dann gleich Stamblade spielen, Respekt, lieber TE!... Ich spiele zwar auch am liebsten meine Stamblade, habe aber nicht mit der angefangen. Meine ersten Schritte in Cyro habe ich auch mit einem StamDK und einem MagSorc gemacht. Obwohl, für einen PvP-Anfänger dürfte wahrscheinlich der Magplar noch besser geeignet sein, um die ersten Schritte zu machen.Die Stamina Nachtklinge wird von vielen mit großer Vorfreude hochgezogen und dann sehr schnell wieder in die Ecke gestellt, weil einfach das Movement fehlt und die Geduld, dieses zu erlernen.
UlfricWinterfell schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich wollts nicht sagen. Als PvP-Neuling und dann gleich Stamblade spielen, Respekt, lieber TE!... Ich spiele zwar auch am liebsten meine Stamblade, habe aber nicht mit der angefangen. Meine ersten Schritte in Cyro habe ich auch mit einem StamDK und einem MagSorc gemacht. Obwohl, für einen PvP-Anfänger dürfte wahrscheinlich der Magplar noch besser geeignet sein, um die ersten Schritte zu machen.Die Stamina Nachtklinge wird von vielen mit großer Vorfreude hochgezogen und dann sehr schnell wieder in die Ecke gestellt, weil einfach das Movement fehlt und die Geduld, dieses zu erlernen.
Willst du sagen stam dk ist einfach zu spielen
ValarMorghulis1896 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich wollts nicht sagen. Als PvP-Neuling und dann gleich Stamblade spielen, Respekt, lieber TE!... Ich spiele zwar auch am liebsten meine Stamblade, habe aber nicht mit der angefangen. Meine ersten Schritte in Cyro habe ich auch mit einem StamDK und einem MagSorc gemacht. Obwohl, für einen PvP-Anfänger dürfte wahrscheinlich der Magplar noch besser geeignet sein, um die ersten Schritte zu machen.Die Stamina Nachtklinge wird von vielen mit großer Vorfreude hochgezogen und dann sehr schnell wieder in die Ecke gestellt, weil einfach das Movement fehlt und die Geduld, dieses zu erlernen.
Nja, auf jeden Fall einfacher im PvP als eine Stamblade, jedenfalls aus meiner subjektiven Sicht. ...Aber wie ich schon geschrieben habe, für die ersten Schritte ist sicher der Magplar noch besser geeignet. An die Backen bekommt man als Neuling so oder so reichlich.
UlfricWinterfell schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich wollts nicht sagen. Als PvP-Neuling und dann gleich Stamblade spielen, Respekt, lieber TE!... Ich spiele zwar auch am liebsten meine Stamblade, habe aber nicht mit der angefangen. Meine ersten Schritte in Cyro habe ich auch mit einem StamDK und einem MagSorc gemacht. Obwohl, für einen PvP-Anfänger dürfte wahrscheinlich der Magplar noch besser geeignet sein, um die ersten Schritte zu machen.Die Stamina Nachtklinge wird von vielen mit großer Vorfreude hochgezogen und dann sehr schnell wieder in die Ecke gestellt, weil einfach das Movement fehlt und die Geduld, dieses zu erlernen.