Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Waffen verlieren an Stärke?

Kidkunah328
Kidkunah328
Soul Shriven
Mahlzeit zusammen,

ich bin neu in ESO und habe jetzt aber schon zum 3. Mal etwas komisches beobachtet.
Meine Waffe verliert nach einiger Zeit an Schaden. So hatte ich z.B. eine Stahlaxt die mit 1120 Schaden
angefangen hat und sich derzeit bei 1037 Schaden befindet. Zuerst dachte ich, dass ich die Waffe nur mit Seelensteinen reparieren muss,
damit sich der Schaden wieder normalisiert, dies war jedoch nicht so.

Die restliche Ausrüstung bleibt auch gleich, also Rüstungswerte von Rüstung und Schild.

Ist das normal so? Und wie kann ich das verhindern?

Über Hilfe jeglicher Art würde ich mich freuen. ^^
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hmmmm kann ich jetzt nicht genau sagen aber evtl liegt es auch an der skalierung?

    Habe sowas nie beobachtet. Schau mal wenn du ein level aufsteigst bzw. Ein paar level ob das wieder passiert.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Kidkunah328 schrieb: »
    Mahlzeit zusammen,

    ich bin neu in ESO und habe jetzt aber schon zum 3. Mal etwas komisches beobachtet.
    Meine Waffe verliert nach einiger Zeit an Schaden. So hatte ich z.B. eine Stahlaxt die mit 1120 Schaden
    angefangen hat und sich derzeit bei 1037 Schaden befindet. Zuerst dachte ich, dass ich die Waffe nur mit Seelensteinen reparieren muss,
    damit sich der Schaden wieder normalisiert, dies war jedoch nicht so.

    Die restliche Ausrüstung bleibt auch gleich, also Rüstungswerte von Rüstung und Schild.

    Ist das normal so? Und wie kann ich das verhindern?

    Über Hilfe jeglicher Art würde ich mich freuen. ^^

    wen du am lvln bist ist das ganz normal wen du ne Waffe unter dein lvl hast wegen der skalierung
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Kidkunah328
    Kidkunah328
    Soul Shriven
    Ah! Damit habe ich mich nie beschäftigt, aber könnte durchaus möglich sein, da ich diese Axt 2 oder 3 Level getragen habe, werde jetzt einmal darauf achten, danke für die Hilfe. :D
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Kidkunah328 schrieb: »
    Ah! Damit habe ich mich nie beschäftigt, aber könnte durchaus möglich sein, da ich diese Axt 2 oder 3 Level getragen habe, werde jetzt einmal darauf achten, danke für die Hilfe. :D

    Wenn du z.B eine Waffe Stufe 18 mit 1120 Schaden trägst und dann zwei Stufen aufsteigst, sinkt der Schadenswert der Waffe selbst, da dein Char mehr Grundschaden austeilen kann und so ein Ausgleich geschaffen wird. Wenn du deine Waffen/Rüstungen immer etwa auf deiner Stufe hältst und grüne oder blaue trägst, machst du für deine Stufe den anständigsten Schaden.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.