Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Waffen verlieren an Stärke?

Kidkunah328
Kidkunah328
Soul Shriven
Mahlzeit zusammen,

ich bin neu in ESO und habe jetzt aber schon zum 3. Mal etwas komisches beobachtet.
Meine Waffe verliert nach einiger Zeit an Schaden. So hatte ich z.B. eine Stahlaxt die mit 1120 Schaden
angefangen hat und sich derzeit bei 1037 Schaden befindet. Zuerst dachte ich, dass ich die Waffe nur mit Seelensteinen reparieren muss,
damit sich der Schaden wieder normalisiert, dies war jedoch nicht so.

Die restliche Ausrüstung bleibt auch gleich, also Rüstungswerte von Rüstung und Schild.

Ist das normal so? Und wie kann ich das verhindern?

Über Hilfe jeglicher Art würde ich mich freuen. ^^
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hmmmm kann ich jetzt nicht genau sagen aber evtl liegt es auch an der skalierung?

    Habe sowas nie beobachtet. Schau mal wenn du ein level aufsteigst bzw. Ein paar level ob das wieder passiert.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Kidkunah328 schrieb: »
    Mahlzeit zusammen,

    ich bin neu in ESO und habe jetzt aber schon zum 3. Mal etwas komisches beobachtet.
    Meine Waffe verliert nach einiger Zeit an Schaden. So hatte ich z.B. eine Stahlaxt die mit 1120 Schaden
    angefangen hat und sich derzeit bei 1037 Schaden befindet. Zuerst dachte ich, dass ich die Waffe nur mit Seelensteinen reparieren muss,
    damit sich der Schaden wieder normalisiert, dies war jedoch nicht so.