Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Einführungsquest Vvardenfell

Silvia0708
Silvia0708
✭✭✭✭
Ich habe die Einführungsquest im Gasthaus angenommen. Machte alles der Reihe nach ... bis Schattenfenn. Eine Höhle in der Nähe von Mazzatun. Nach dem Gespräch mit Azura ging die Quest nicht weiter.
Richtig bemerkt hatte ich das allerdings erst, als ich schon draußen war und da auch niemand stand. Wollte dann wieder in die Höhle zurück, da kam ich aber nicht mehr rein.
Gut, dann dachte ich, ich queste also wild in Vvardenfell weiter.
Nun kann ich aber leider keine Dailys in Vivec annehmen, weil mir (vermutlich) ein entscheidender Teil der Questreihe fehlt.
Jemand eine Idee, wie ich das weiterführen kann? In Vivec hab ich alles abgesucht und keine Quests gefunden.
Danke für die Hilfe.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    das ist nur ne vorquest zu vvadenfell die gab es schon vor der Veröffentlichung
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Dann brauch ich zwangsläufig die Einführungsquest für die Dailys (Hallen der Fertigung) nicht? Hab jetzt schon 14 Quests dort gemacht und kann die Dailys nicht annehmen.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Des weiteren möchte ich ein kurzes Feed-Back zu diesem Addon abgeben:
    a) Von der Graphik her wie immer top
    b) Quests sind nicht durchdacht: von A nach B und C und dann wieder zurück (mein Empfinden)

    Scheint, als ob den Entwicklern da einfach nur fad gewesen zu sein. So empfinde ich es in jedem Fall.
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Du kommst regulär in Vvardenfell in Seyda Neen an, egal ob per Wegschrein oder Boot. Dort gibts die erste Quest der Hauptquest, die dich in ein Ahnengrab führt, danach schickt dich der NPC dem du geholfen hast nach Vivec.

    Es gibt die Dailies in Vivec (Weltbosse + Normale Höhlen). Du machst die erste Quest für Vivec, danach hängt dort, wo du vom Tempelviertel die Treppe runter in Richtung Hl.Olms/Hl.Velyn-Viertel gehst ein Notizzettel am Aushangbrett - wenn du den liest kannst du diese Dailies annehmen. Die Questgeber sind im Inneren des Tempelviertels zu finden (und zwar nicht in der Bibliothek sondern in der andren Hälfte des Tempelinneren).

    Dann gibt es noch die Aschländer-Dailies (Jagd-Dailies/Ruinen-Dailies). Dafür musst du nach Ald'ruhn reisen, und die Quest mit dem Familiengrab bei Ald'ruhn machen. Danach nach Norden hoch zum Urshilaku-Lager reisen, dort mit einem NPC sprechen, der dich wieder nach Ald'ruhn schickt, wo du nochmals mit einem NPC sprechen musst. Danach kannst du bei den Questgebern in den Ald'ruhn-Zelten diese Dailies annehmen. Keine Ahnung warum das so kompliziert gemacht wurde.

    Was du mit "Hallen der Fertigung" in Bezug auf Daily meinst weiß ich nicht - das ist keine Daily sondern eine 12er-Raid-Ini. Irgendwo am Hafen von Vivec steht zwar jemand rum der die die Quest anbietet, aber mit den Vvardenfell-Dailies hat das nichts zu tun.
    PC/EU
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Du kommst regulär in Vvardenfell in Seyda Neen an, egal ob per Wegschrein oder Boot. Dort gibts die erste Quest der Hauptquest, die dich in ein Ahnengrab führt, danach schickt dich der NPC dem du geholfen hast nach Vivec.

    Danke für die ausführliche Antwort. Hab irgendwie komisch zu questen begonnen. Erst die 16. Quest schickte mich nach Vivec. Beim nächsten Mal weiß ich es dann besser.
    Edited by Silvia0708 on 23. September 2017 05:26
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    Du kommst regulär in Vvardenfell in Seyda Neen an, egal ob per Wegschrein oder Boot. Dort gibts die erste Quest der Hauptquest, die dich in ein Ahnengrab führt, danach schickt dich der NPC dem du geholfen hast nach Vivec.

    Es gibt die Dailies in Vivec (Weltbosse + Normale Höhlen). Du machst die erste Quest für Vivec, danach hängt dort, wo du vom Tempelviertel die Treppe runter in Richtung Hl.Olms/Hl.Velyn-Viertel gehst ein Notizzettel am Aushangbrett - wenn du den liest kannst du diese Dailies annehmen. Die Questgeber sind im Inneren des Tempelviertels zu finden (und zwar nicht in der Bibliothek sondern in der andren Hälfte des Tempelinneren).

    Dann gibt es noch die Aschländer-Dailies (Jagd-Dailies/Ruinen-Dailies). Dafür musst du nach Ald'ruhn reisen, und die Quest mit dem Familiengrab bei Ald'ruhn machen. Danach nach Norden hoch zum Urshilaku-Lager reisen, dort mit einem NPC sprechen, der dich wieder nach Ald'ruhn schickt, wo du nochmals mit einem NPC sprechen musst. Danach kannst du bei den Questgebern in den Ald'ruhn-Zelten diese Dailies annehmen. Keine Ahnung warum das so kompliziert gemacht wurde.

    Was du mit "Hallen der Fertigung" in Bezug auf Daily meinst weiß ich nicht - das ist keine Daily sondern eine 12er-Raid-Ini. Irgendwo am Hafen von Vivec steht zwar jemand rum der die die Quest anbietet, aber mit den Vvardenfell-Dailies hat das nichts zu tun.

    Das ist so "kompliziert" geregelt, da es Lore-technisch so Sinn macht. Man trifft erst die Aschländer und nachdem man ein wenig mit ihnen zu tun hatte bekommt man die Möglichkeit sich als echter Klanfreund (u.a erhält man auch diesen Titel) zu beweisen.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.