Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Holt Euch die kostenlosen Kronen-Kisten zur Ernte des Schnitters – nur dieses Wochenende!

ZOS_KaiSchober
508139f3ab42207e4d817c61da8e0109.jpg
Wollt ihr euch bis zu drei der kommenden Kronen-Kisten der Ernte des Schnitters kostenlos verdienen, bevor diese käuflich zu erwerben sind? Loggt euch jeden Tag, vom Freitag, dem 22. September, bis zum Sonntag, dem 24. September, ins Spiel ein und bezwingt ein beliebiges Monster oder einen Vasallen. (Es zählt nicht, wenn ihr einen Spielercharakter umhaut.) Bitte beachtet, dass die jeweilige Zählung der Tage bedingt durch unterschiedliche Zeitzonen jeweils nachts um 2 Uhr deutscher Zeit beginnt und um 2 Uhr des nachfolgenden Tages endet.

Als Belohnung für eure Mühen erhaltet ihr für jeden Tag, an dem ihr teilnehmt, eine kostenlose Kiste. Es gibt (pro Konto) folglich maximal drei Kisten. Also vergesst nicht, euch jeden Tag einzuloggen und einige Feinde zu erschlagen! Ihr erhaltet die von euch verdienten Kronen-Kisten der Ernte des Schnitters (über den Menüpunkt zu den Kronen-Kisten im Spiel) am Mittwoch, dem 27. September – dem Tag vor Beginn der neuen Saison. Jeder, der ESO besitzt, kann teilnehmen.

Wollt ihr mehr über die Kronen-Kisten der Ernte des Schnitters erfahren? Dann seht euch unseren Vorschauartikel an.

Gute Jagd, Abenteurer!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Loggt euch jeden Tag, vom Freitag, dem 22. September, bis zum Sonntag, dem 24. September, ins Spiel ein und bezwingt ein beliebiges Monster oder einen Vasallen.

    Sind hiermit feindliche NPCs gemeint? Sprich (in meinem Falle) einfach schön weiter questen und dafür 3 Boxen geschenkt bekommen sofern man an den jeweiligen Tagen NPC Mobs (Humanoide und Nicht-Humanoide) tötet?
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • ZOS_KaiSchober
    Richtig, wir Deutschen müssen es kompliziert machen und unterteilen "enemies" und Monster und Humanoide.
    (Damit werden auch Wölfe als Monster abgestempelt, aber egal ...)

    Hauptsache du loggst dich ein, tötest einen computergesteuerten Gegner und loggst dich innerhalb von 24h wieder aus.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Richtig, wir Deutschen müssen es kompliziert machen und unterteilen "enemies" und Monster und Humanoide.
    (Damit werden auch Wölfe als Monster abgestempelt, aber egal ...)

    Hauptsache du loggst dich ein, tötest einen computergesteuerten Gegner und loggst dich innerhalb von 24h wieder aus.

    Dann habe ich sich ja richtig verstanden. Danke in jedem Fall für die Klarstellung ;).

    P.S. Vasallen hätte man theoretisch auch als verbündeten NPC missverstehen können, wenn man denn gewollt hätte :smiley:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Whoop whoop whoop :D

    Find ich spitze. Ich steh sowieso auf die neuen Inhalte der Kisten, dieses Horror Zeug is sowas von meins. Da nehm ich die drei gratis Kisten gerne.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Whoop whoop whoop :D

    Find ich spitze. Ich steh sowieso auf die neuen Inhalte der Kisten, dieses Horror Zeug is sowas von meins. Da nehm ich die drei gratis Kisten gerne.

    Ist da wieder für jeden ein Nixhund drin? Nein? Dann bekommt halt jeder aus der Kiste mindestens doppelt "Sanguines rosarote Lippenfarbe" :wink:
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Whoop whoop whoop :D

    Find ich spitze. Ich steh sowieso auf die neuen Inhalte der Kisten, dieses Horror Zeug is sowas von meins. Da nehm ich die drei gratis Kisten gerne.

    Ist da wieder für jeden ein Nixhund drin? Nein? Dann bekommt halt jeder aus der Kiste mindestens doppelt "Sanguines rosarote Lippenfarbe" :wink:

    Ja, ich bin tatsächlich schon gespannt, was das neue "you get one, you get one, everyone gets one!"-Item wird :D

    Aber grundsätzlich is mal alles schöner als ein Nixhund...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich schicke mal
    Colovianischer Dachs
    Oder
    Nordluchs
    Ins Rennen.

    Aber wenn es ganz schlimm läuft ist es (oder die anderen Farben)
    Sanguines rosarote Lippenfarbe
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    So! Nun ist es vorbei. Ich hoffe ihr habt euch fleißig eingeloggt ;)

    Und denjenigen mit mehreren Accounts wünsche ich besonders viel Glück. Wäre ja irgendwie ärgerlich wenn der Haupt-Account die rosa Lippen bekommt und der fast nie genutzte Neben-Account das begehrte Reittier abstaubt.

    Ja ja, sowas soll angeblich vorkommen :smiley:
    Edited by tafer14 on 25. September 2017 08:44
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Als ich diesen Thread gelesen hatte, dachte ich noch ihr macht bloß Spaß mit dieser "Sanguines rosaroten Lippenfarbe".

    CF0956EBB77109021CB9A486069A3E3FA39A17C2
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.