Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Spiel unspielbar, lag sobald Instanz betreten wird

haenlesnb16_ESO
haenlesnb16_ESO
Soul Shriven
Meine Freundin und ich haben sobald wir eine Instanz betreten beide 999+ Ping und alles steht. Dann fliegen wir auf den Anmeldebildschirm zurück. Das passiert jetzt seit ca. 1 Woche.
Ich würde ja auf Serverprobleme tippen aber da die anderen die Instanz spielen können liegt es wohl doch irgendwie an uns. Auffällig ist halt, dass es erst passiert sobald wir zb. in eine Höhle gehen oder in einen Dungeon oder sowas.
Ich habe eine 120er Leitung von Unitymedia und nen 20er Ping. Ich spiele regelmäßig onlinespiele und habe noch nie derartige Probleme gehabt. Habe direkt nachdem wir so hart rausgelagt sind ne Runde Overwatch gespielt und war alles normal.
Antivirenschutz hab ich gecheckt, dort ist alles ok. Ich hab sogar wie laut Support beschrieben die Ports aufgemacht..
Ich weiss einfach absolut nicht mehr was ich tun soll..

Pls Help.
Thanks.
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Deaktiviere mal Stück für Stück die Addons. Wobei mir kein Addon bekannt ist, dass solche Probleme produziert. Ansonsten kannst noch kontrollieren, ob du ESO im Admin Modus startest. Nutzt ihr den 64bit Clienten? GGf. auch einfach nochmal aus dem Launcher heraus die Reparaturfunktion komplett drüber laufen lassen.
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.