Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Spiel unspielbar, lag sobald Instanz betreten wird
Meine Freundin und ich haben sobald wir eine Instanz betreten beide 999+ Ping und alles steht. Dann fliegen wir auf den Anmeldebildschirm zurück. Das passiert jetzt seit ca. 1 Woche.
Ich würde ja auf Serverprobleme tippen aber da die anderen die Instanz spielen können liegt es wohl doch irgendwie an uns. Auffällig ist halt, dass es erst passiert sobald wir zb. in eine Höhle gehen oder in einen Dungeon oder sowas.
Ich habe eine 120er Leitung von Unitymedia und nen 20er Ping. Ich spiele regelmäßig onlinespiele und habe noch nie derartige Probleme gehabt. Habe direkt nachdem wir so hart rausgelagt sind ne Runde Overwatch gespielt und war alles normal.
Antivirenschutz hab ich gecheckt, dort ist alles ok. Ich hab sogar wie laut Support beschrieben die Ports aufgemacht..
Ich weiss einfach absolut nicht mehr was ich tun soll..
Pls Help.
Thanks.