Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

FPS Einbrüche: Übungspuppe

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Morgen allerseits,

ich wäre damit ja schon früher gekommen, aber ich hielt es bis jetzt für einen Fehler, den Zenimax irgendwann behebt.

Seit Homestead habe ich die robuste Übungspuppe. Alles läuft wunderbar, bis auf bei meinen ersten beiden Charakteren: Meinen Crafter und meinen Hauptcharakter. Dort habe ich FPS Einbrüche, wann immer ich irgendeine Attacke auf die Puppe mache. Bei Charakteren die ich nach Homestead erstellt habe, tritt das Problem nicht auf.

Kennt sich jemand damit aus? Ist das ein Bug? Und wie kann ich ihn beheben, denn das macht keinen Spaß, mit seinem Hauptcharakter Fähigkeiten und Rotationen zu testen, wenn die FPS quasi auf 0 runtergeht. Zumal das auch den Schaden verfälscht, denke ich.

Gruß,

Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Mir ist nur aufgefallen, dass ich z.B. den Banker den ich mit Char X plaziert hatte mit Char Y nicht zuverlässig ansprechen konnte. Neu plaziert mit Char Y hat das dann irgendwann für alle Chars behoben. Mit den Püppchen hatte ich keine Probleme.

    Vielleicht musst die Puppe mal mit Deinem Hauptchar neu setzen....
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das schon immer, seit es die Puppen gibt. Das einzige was hilft ist, wirklich alle nicht unbedingt notwendigen Addons abzuschalten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.