Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Meisterangler: einzigartige Fische im Inventar lassen?

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Um Meisterangler des Gebiets zu werden: Genügt es, diese einzigartigen Fische einmal gefangen zu haben, oder muss man sie, bis alle gefangen sind, im Inventar lassen?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Einmal fangen reicht.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Um Meisterangler des Gebiets zu werden: Genügt es, diese einzigartigen Fische einmal gefangen zu haben, oder muss man sie, bis alle gefangen sind, im Inventar lassen?

    Sobald du einen einzigartigen Fang gemacht hast, wird dir dieser in der entsprechenden Errungenschaftensparte aufgeführt. Der Fang selbst ist nur dazu da um das Anglerherz zu befriedigen und eventuell ein paar Gold einzubringen.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Info. Dann kann ich jetzt einer Menge Fische verkaufen :)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab meine Fische nie verkauft. Leider stellt ZOS mir Steine im Weg, indem sie das Lagern der Trophäen (Sammlerstücke) über Bank auf Chars verbieten...

    Bevor das "Evil"-Update kam, konnte ich noch 2 Kühlschränke (Chars) voll mit Fischen vollstopfen :D
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab meine Fische nie verkauft. Leider stellt ZOS mir Steine im Weg, indem sie das Lagern der Trophäen (Sammlerstücke) über Bank auf Chars verbieten...

    Bevor das "Evil"-Update kam, konnte ich noch 2 Kühlschränke (Chars) voll mit Fischen vollstopfen :D

    Es geht hier nicht um Fische als Sammlerstücke oder Einrichtungsgegenstände, sondern um die einzigartigen Fische für die Errungenschaft "Meisterangler von..."
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Skrugnak
    Skrugnak
    ✭✭
    Ich denke mal @Shadow-Fighter meint genau diese Fische.
    Sind ja so gesehen Trophäen.
    Ich hab nur ausgewählte Fische wie die Iralta Forelle behalten. Da hab ich 10 Tage gebraucht, um die zu bekommen.
    Jetzt liegt Sie in der Bank als ewige Warnung diesen Erfolg niemals mit einem 2. Char zu machen >:)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich hab meine Fische nie verkauft. Leider stellt ZOS mir Steine im Weg, indem sie das Lagern der Trophäen (Sammlerstücke) über Bank auf Chars verbieten...

    Bevor das "Evil"-Update kam, konnte ich noch 2 Kühlschränke (Chars) voll mit Fischen vollstopfen :D

    Das war früher mal möglich, was aber damals von vielen ausgenutzt wurde.
    Man konnte die Fische spielend leicht von Charakter zu Charakter schieben und jeder dieser erhielt auch die Errungenschaften.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.