Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Support?

Heimdalr_Einherjer
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Support anzuschreiben, ohne vorgefertige Schablonen zu verwenden? Genauer gesagt ein paar (möglicherweise verärgerte) Fragen zu stellen und auch Kritik zu üben? Oder soll dieses Supportsystem derartiges gleich mal ausschließen?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Welcher Support? ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    ich hab mal einen gekannt... der hat auch den Support gesucht und seid dem hab ich den nie wieder gesehen...
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ingame kammst du den Support kontaktieren. Über die Website finde zumindest ich keine Möglichkeit mehr.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte 2015 mal ein Erlebnis mit dem Support, nach dem ich den dann nie mehr bemüht habe. Ich hatte eines der damals noch seltenen epischen Nahrungsrezepte auf einem Twink gefunden. Beim Versuch, das im Gildenchat voller Stolz zu linken, hab ich das Rezept aus Versehen erlernt. Hab dann dem Support geschrieben. Zwei Mails später meinte der Support-Mitarbeiter, er werde sehen, was sich machen lässt. Ich habe nie wieder was gehört.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Heimdalr_Einherjer
    Ingame kammst du den Support kontaktieren. Über die Website finde zumindest ich keine Möglichkeit mehr.

    Doch, gibt es über https://hilfe.elderscrollsonline.com. Aber nur über dieses lächerliche Schablonensystem, welches kein "Sonstiges" zulässt.

    Sieht sehr danach aus, dass ZOS damit Kritik oder lästige Fragen ausschließen möchte.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ingame kammst du den Support kontaktieren. Über die Website finde zumindest ich keine Möglichkeit mehr.

    Doch, gibt es über https://hilfe.elderscrollsonline.com. Aber nur über dieses lächerliche Schablonensystem, welches kein "Sonstiges" zulässt.

    Sieht sehr danach aus, dass ZOS damit Kritik oder lästige Fragen ausschließen möchte.

    ein Support ist auch nicht für Kritik sondern für Probleme da. Für Kritik ist das Forum da
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Heimdalr_Einherjer
    "ein Support ist auch nicht für Kritik sondern für Probleme da. Für Kritik ist das Forum da"

    Wie kommst du denn darauf? Wenn du an einer Dienstleistung/Ware Kritik üben möchtest, diskutierst du dann mit den anderen Kunden? Oder wendest du dich an den Kundenservice?
    Edited by Heimdalr_Einherjer on 13. September 2017 10:50
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ingame kammst du den Support kontaktieren. Über die Website finde zumindest ich keine Möglichkeit mehr.

    Doch, gibt es über https://hilfe.elderscrollsonline.com. Aber nur über dieses lächerliche Schablonensystem, welches kein "Sonstiges" zulässt.

    Sieht sehr danach aus, dass ZOS damit Kritik oder lästige Fragen ausschließen möchte.

    Soweit war ich auch, aber ich kann doch da nirgends mein Problem schildern???
    Oder sagen wir mal, ich habe nichts dazu gefunden. Der Support kann doch nicht hellsehen, was ich von ihm möchte. Aber egal, per ingame Ticket hat sich das alles zufriedenstellend lösen lassen.
  • Heimdalr_Einherjer
    Ingame kammst du den Support kontaktieren. Über die Website finde zumindest ich keine Möglichkeit mehr.

    Doch, gibt es über https://hilfe.elderscrollsonline.com. Aber nur über dieses lächerliche Schablonensystem, welches kein "Sonstiges" zulässt.

    Sieht sehr danach aus, dass ZOS damit Kritik oder lästige Fragen ausschließen möchte.

    Soweit war ich auch, aber ich kann doch da nirgends mein Problem schildern???
    Oder sagen wir mal, ich habe nichts dazu gefunden. Der Support kann doch nicht hellsehen, was ich von ihm möchte. Aber egal, per ingame Ticket hat sich das alles zufriedenstellend lösen lassen.

    Wenn du dich ganz tapfer durch die Optionen tippst kannst am Ende ein Ticket absenden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich war ganz tapfer und da war nix.... :'( Werde beim nächsten mal noch mal verstärkt drauf achten.
  • Heimdalr_Einherjer
    Ich war ganz tapfer und da war nix.... :'( Werde beim nächsten mal noch mal verstärkt drauf achten.

    Ganz unten ist so ein verschämter Icon "Weitere Informationen". Da geht's los.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich hatte 2015 mal ein Erlebnis mit dem Support, nach dem ich den dann nie mehr bemüht habe. Ich hatte eines der damals noch seltenen epischen Nahrungsrezepte auf einem Twink gefunden. Beim Versuch, das im Gildenchat voller Stolz zu linken, hab ich das Rezept aus Versehen erlernt. Hab dann dem Support geschrieben. Zwei Mails später meinte der Support-Mitarbeiter, er werde sehen, was sich machen lässt. Ich habe nie wieder was gehört.

    waste_paper_shot_miss_md_wm.gif
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.