Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Support für Deutschland sitzt in Amerika?

Idefix2
Idefix2
✭✭✭✭
Ich hatte heute ein kleines^^ Problem. Wurde mit meinem Warden beim Klauen in Gnisis, Tempel, erste Etage, männlicher NPC, erwischt. Der greift mich an, ich verteidige mich und plötzlich geht nichts mehr. Nach einiger Zeit werde ich vom Server entfernt. Also neu eingeloggt und wieder aud fen Warden. Ich habe es 2 mal versucht mich mit ihm einzuloggen. Nach etwa 20 min "Char wird geladen" habe ich dann abgebrochen. Mit den anderen Chars konnte ich mich ohne Probleme einloggen. Also Ticket geschrieben. Die Antwort:

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Beachten Sie bitte, dass unser Kundendienstbüro aktuell geschlossen hat. Unsere Geschäftszeiten sind von 9:00-22:00 Uhr EST (15:00-4:00 Uhr MEZ), sieben Tage die Woche. Wir kümmern uns um Ihre Anfrage, sobald wir wieder geöffnet haben.

Wir werden der Sache nachgehen und Ihnen innerhalb von sechs Stunden während der Geschäftszeiten antworten.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit besten Grüßen
Das Bethesda-Kundendienstteam

Ist der Deutsche Support jetzt in Amerika? Beziehungsweise, haben wir gar keinen mehr in Deutschland? Denn ich glaube nicht, das die Uhrzeit zwischen 15.00 und 4.00 Uhr dem europäischen Spieler gerecht wird...

Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.