Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Haus Winterfell stellt sich vor

Asandir
Asandir
Hallo ihr da draußen,

Wir haben am 27.01.2017 eine deutschsprachige PVE/PVP Gilde „Haus Winterfell“ ins Leben gerufen. Diese ist für alle Allianzen, Rassen und Klassen die Spaß am Spiel haben sowie anderen helfen und unterstützen wollen da.


Unser Motto :
Offener, ehrlicher ABER respektvoller Umgang miteinander.

Wir suchen :
Wir suchen nach netten, aktiven (Ü18) Spielern die in Ruhe PVE/PVP im Team spielen möchten. Egal welches Level, Neuling oder alter Hase. Wenn eine gewisse reife und Sympathie für die Gemeinschaft vorhanden ist, heißen wir hier jeden Willkommen.
Discord ist vorhanden und auch nur für Raids und PVP Pflicht. Dennoch haben wir hier beim Questen, Angeln und anderen Aktivitäten einige schöne Stunden verbracht.

Unsere Art zu spielen :
Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig bei Quests,beim Handwerk, Handeln oder einfach wenn wir nur gemütlich durch die Gegend streifen zum Farmen, Fischen oder Erkunden.
Unsere Gildenmitglieder sind zwischen 20 und 65 Jahre jung.
Zum kennenlernen der Verliese und Raids nehmen wir hier auch immer wieder“kleine“ mit. Wenn wir PVE oder PVP laufen und es nicht auf Anhieb klappt, ist dies kein Weltuntergang für uns.
Zum Verkauf unsere Sachen mieten wir uns von Zeit zu Zeit einen Händler. Wobei wir hier KEINE Händlergilde sein möchten!
Feste Spielzeiten haben wir keine,da das reale Leben eindeutig Vorrang hat. Familie, Arbeit, Urlaub und was es da noch so gibt.



Wenn du Interesse hast „Haus Winterfell“ zu verstärken dann melde dich bei uns. Du kannst uns Ingame anflüstern, eine Nachricht schicken oder dich im Forum melden.
Deine Ansprechpartner sind:
@DerMatse, @RedNanaki1989 oder @xAsandir.



Wir wünschen dir lange erfolgreiche Spielstunden mit viel Spaß.
winterfell70uii.jpg
Edited by Asandir on 26. März 2018 09:06
Gildenleitung von HAUS WINTERFELL

Stamina DK Tank
  • KaeptnBalu2309
    KaeptnBalu2309
    Soul Shriven
    Wir sind noch immer auf der Suche nach netten Mitspielern. Aktuell sind wir ein recht aktiver Haufen von 373 Leuten.
    Wir laufen normale Raids, jedoch auch mit einigen Veteranen unter uns. Auch 4er-Inis auf normal und veteran werden bei uns angegangen.
    Einige von uns sind auch in Cyrodiil unterwegs. (vorwiegend rot, allerdings auch teilweise gelb und blau)
    Ein Gildenhändler ist meist auch vorhanden.
    Wir sind recht TS-Aktiv, was aber keine Pflicht ist und Fragen werden meist sofort beantwortet.

    Also auf auf Leute, bei Interesse einfach an einen der oben genannten Ansprechpartner wenden ;)
  • Angroschim
    Angroschim
    Soul Shriven
    Hallo liebe Mitstreiter,
    wir haben noch Platz in unserer Gilde. Und suchen noch nach netten aktiven Ü18 Mitstreitern.
    Die gegenseitige Hilfe und Unterstützung klappt bei uns sehr gut, da unsere Erfahrenen Spieler jedem Helfen.
    So das jetzt die Daily´s fast immer in "Veteran" gelaufen werden und wir uns den größeren Herausforderungen stelle wollen.
    Nehmen natürlich auch weiterhin Neue und Wiedereinsteiger auf und helfen ihnen auf diesem Wege.

    Also wer Lust auf Teamplay hat und sich hier angesprochen fühlt , möchte sich bei mir oder bei einem der anderen melden.

    Wünsche allen viel Spaß beim Spielen.
    @Angroschim
  • Angroschim
    Angroschim
    Soul Shriven
    Der Winter naht! Das große Haus Winterfell aus dem Norden sucht wieder nach neuen Mitgliedern ab 18j. Du hast keine Lust hinter der Mauer Wache zu schieben? Und willst lieber im warmen TS, in einer einzigartigen Community, durch die Dungeons ziehen. Dann bist du bei uns herzlich willkommen, egal ob erfahrener Veteran oder blutiger Anfänger. /w me
    @Angroschim
  • Extinctador
    Extinctador
    Soul Shriven
    Moin, Moin,
    habe Interesse in eurer Gilde mitzumachen.

    Zu meiner Person: Alter 62, ich spiele ESO seit etwa einem Jahr. Aktuell CP600++, Templer, Dominien-Allianz, Oberfeldwebel in Cyrodiil.
    Ich spiele auf einem Level, wo ich auf der einen Seite Anfängern sicherlich behilflich sein kann Quests erfolgreich zu meistern. Auf der anderen Seite gibt es aber noch viele (Gruppen-)Herausforderungen wo ich selbst für jede Unterstützung dankbar bin. Cyrodiil z. B.macht für mich so richtig Spaß, wenn man in einer Großgruppe mit einer Strategie und wirklich funktionierender Kommunikation agiert.

    Ich suche daher Mitspieler, die auch ein Interesse haben, nonVet- und Vet-Gruppen-Quests einschließlich Kargstein und Unerschrockene-Quests zu absolvieren.

    Meine Gildenerfahrungen beschränken sich gegenwärtig auf eine einzige Gilde, mit wenigen Gruppenaktivitäten.

    Freue mich darauf von euch zu hören.

    Best regards
    Extinctador
  • Asandir
    Asandir
    Die Reihen haben sich gelichtet und wir suchen wieder nach aktiven ü18 Spielern. Egal ob Neuling oder alter Hase, bei uns findest du alles. Wir bieten eine einzigartige Community, die großen Wert auf ein harmonisches Miteinander legt. Vom Erfolgsjäger bis zum PvPler ist alles vorhanden.

    Möchtest du ein Teil von uns werden melde dich einfach Inagme bei @XAsandir, @DerMatse oder @RedNanaki1989


    Thread geschlossen
    Edited by Asandir on 26. März 2018 09:17
    Gildenleitung von HAUS WINTERFELL

    Stamina DK Tank
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,
    wie gewünscht schließen wir hier.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.