Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

OSError AccessDenied Fehler 1006

MaikS
MaikS
✭✭
Hallo ich habe jetzt diesen Fehler, habe dann das Hilfetool angeklickt, und auch alles gemacht wie es da steht, aber irgendwie passiert nichts, auch nach Rep. bekomme ich wieder dieselber Meldung. Was ist da los, was kann ich machen. Bin dankbar für jede Hilfe
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    OS hört sich nach nem Betriebssystembedingtem Fehler an. Kannst du davon mal etwas genauere Infos posten, so kann dir eventuell besser geholfen werden. Ich persönlich hatte den Fehler zwar noch nicht aber meistens bekommt man solche Fehler schneller weg, wenn man möglichst viele genaue Angaben machen kann...
  • MaikS
    MaikS
    ✭✭
    Also ich habe wie immer meinen Launcher gestartet, der fängt dann auch an zu patchen bis zu einem gewissen Prozentsatz, dann kommt eben diese Fehlermeldung, und springt dann eben rum auch Reparieren, was ich dann auch getan habe. Er fängt dann an zu überprüfen, und wieder neu zu laden, und dann kommt wieder diese Meldung. Mehr weiß ich leider auch nicht,bin von der alten Garde und kenne mich mit Rechner nur bedingt aus.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß nicht obs für die Fehlerfindung wichtig ist aber folgende Angaben sollten immer dabei sein:
    Betriebssystem also z.B. Windows 10 oder Windows 7
    Updatestand des Betriebssystems (Windowsupdates aktuell)
    Grafikkartenmodell und Treiberversion
    System schonmal neu gestartet?
    Programm schonmal als Administrator ausgeführt?
  • MaikS
    MaikS
    ✭✭
    Habe gerade entdeckt, der Fehler heißt 1005 nicht 6, und ich habe windows 8.1, was mir auch als aktuell angezeigt wird. Grafikkarte ist vom Treiber her auch aktuell, weil ESO läuft ja auch schon bestimmt 2 Jahre auf dem Rechner und ich nichts weiter daran gemacht, deswegen bin ich ja auch so verwirrt.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/178917/error-1005

    Also grob übersetzt:
    Erstmal als Administrator ausführen, wenn das nicht geht in der Systemsteuerung was an der Systemsicherheit verstellen, oder die Datei vom Anti-Viren-Schutz ignorieren lassen.
    Da der Fehler schon 2 Jahre besteht sollte auch eine Lösung vorhanden sein, man muss nur jemanden finden, der den Fehler schonmal erfolgreich beheben konnte...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.