Also ich lass es mir auch öfter mal besorgen...öhm, nunja, nicht immer nur vom Lieferdienst...
Elsterchen schrieb: »Weil die Sammelaktion 1. mit einer Animation verbunden ist und 2. die Zeit, die dein Char zum sammeln benötigt variabel ist.
Heißt das sammeln ist keine "instant" -Aktion, sondern eine Fähigkeit wie deine Kampffähigkeiten. Die Zeit die dein Char zum sammeln benötigt kann ja auch verkürzt werden (CP-> Liebende -> 75 CP Passive)
edit: ganz zu Begin von eso war es schon von Vorteil, wenn man schnell sammeln konnte ... damals waren die Monster die bei den Ressourcen rumlungern uU wirklich gefährlich.
Danke für die einzige ernstzunehmende Antwort. Die anderen Antworten haben ja eher Kabarett-Charakter.
Vielleicht könnte man automatisch aufsteigen, wenn man durch das hacken zum absteigen gezwungen wird.
@TarrNokk
Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich als Neuling "solche" Fragen stelle.
In Zukunft, werde ich zuerst dich kontaktieren ob es dir recht ist eine Frage im Forum zu stellen.
Kleiner Tipp am Rande, wenn dir meine Fragen nicht passen, dann lies sie in Zukunft nicht!
[
Du kannst ja posten was Du willst, aber Du musst damit rechnen, dass nicht alle Antworten nach Deinem Geschmack sind und dann nich anfangen rumzupienzen wie ne schwangere Jungfrau.
Kleiner Tipp am Rande, wenn dir meine Antworten nicht passen, dann lies sie in Zukunft nicht!
Wohl eher in Religion (christlich, Bibel, Neues Testament) geschlafenmareikeb16_ESO schrieb: »Was bitte ist denn eine schwangere Jungfrau??? Hab ich damals im Biologieunterricht was verpasst?
CalebBlackhand schrieb: »Wohl eher in Religion (christlich, Bibel, Neues Testament) geschlafenmareikeb16_ESO schrieb: »Was bitte ist denn eine schwangere Jungfrau??? Hab ich damals im Biologieunterricht was verpasst?Okay, soll dem Vernehmen nach eine einmalige Angelegenheit gewesen sein.
Du kannst ja posten was Du willst, aber Du musst damit rechnen, dass nicht alle Antworten nach Deinem Geschmack sind und dann nich anfangen rumzupienzen wie ne schwangere Jungfrau.
Kleiner Tipp am Rande, wenn dir meine Antworten nicht passen, dann lies sie in Zukunft nicht!
Da nütz ich meine Zeit besser und geh eine Runde Holz hacken oder Blumen pflücken.
Es war ein Übersetzungsfehler. Es hieß ursprünglich junge Frau, nicht Jungfrau.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Nachdem in ESO die Mounts eh schon alle möglichen Sachen machen, wie blitzen, brennen usw usw, könnte ja eine neue Funktion "friss die Ressource und lass sie am Abend im Stall zum Aufsammeln wieder hinten rausfallen" wohl problemlos integriert werden, oder?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Ähm ... da war wohl einer noch nie auf einem Pferd, also real ...
Von einem Pferd spricht man, wenn das Tier ein Stockmaß von 148+ hat, alles darunter sind Ponys.
Du verlangst also von Deinem Char, das er sich so akrobatisch wie ein Karl May - Indianer rechts oder links am Pferdebauch festklammert während er im Galopp die Blümchen pflückt?
aha ...
Ähm ... da war wohl einer noch nie auf einem Pferd, also real ...
Von einem Pferd spricht man, wenn das Tier ein Stockmaß von 148+ hat, alles darunter sind Ponys.
Du verlangst also von Deinem Char, das er sich so akrobatisch wie ein Karl May - Indianer rechts oder links am Pferdebauch festklammert während er im Galopp die Blümchen pflückt?
aha ...
Die Pferde in TESO sind aber auch allesamt eher große Ponys. Vielleicht noch Haflinger. Die Beine der "Pferde" in TESO sind allesamt ein wenig zu kurz. Gilt aber auch für andere Reittiere und auch Charaktere, wenn man genau hinsieht erkennt man, dass alle Beine ein wenig zu kurz geraten sind.