Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Beim Sammeln immer vom Reittier absteigen

• Dragenella
    Dragenella
    ✭✭✭
    Diesen Ausdruck sollten wir in den ESO-Duden mit aufnehmen :) Danke vielmals für die Erläuterung...
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Also ich lass es mir auch öfter mal besorgen...öhm, nunja, nicht immer nur vom Lieferdienst...51.gif

Für meinen Geschmack bisschen zuviel Information :wink::joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Bardstale schrieb: »
    Elsterchen schrieb: »
    Weil die Sammelaktion 1. mit einer Animation verbunden ist und 2. die Zeit, die dein Char zum sammeln benötigt variabel ist.
    Heißt das sammeln ist keine "instant" -Aktion, sondern eine Fähigkeit wie deine Kampffähigkeiten. Die Zeit die dein Char zum sammeln benötigt kann ja auch verkürzt werden (CP-> Liebende -> 75 CP Passive)

edit: ganz zu Begin von eso war es schon von Vorteil, wenn man schnell sammeln konnte ... damals waren die Monster die bei den Ressourcen rumlungern uU wirklich gefährlich. :D

Danke für die einzige ernstzunehmende Antwort. Die anderen Antworten haben ja eher Kabarett-Charakter. :D

Du willst ernst zu nehmende antworten auf eine nicht ernst nehmbare Frage.??? Komisch
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Vielleicht könnte man automatisch aufsteigen, wenn man durch das hacken zum absteigen gezwungen wird.

Das fände ich richtig gut. Wenn man das automatische Absteigen triggert, weil man eine Ressource aktiviert, sollte anschließend gleich die Aufsteiganimation inclusive sein.
    Ansonsten halte ich farmen vom Pferd aus eigentlich nicht für gut. Gab ja für Skyrim so eine Mod, da hatte ich die gefeiert, doch hier ist durch diese Powerfarmer das Ressourcen sammeln eh schon so hektisch, dass Leute die auf dem Zossen durch die Gegend rasen und am besten noch ohne anzuhalten die Gegend leerkehren echt nicht auch noch sein müssen. Das wäre extrem nervig.

JA, DIE MOUNTS SOLLEN ENDLICH SCHWIMMEN,BITTE!
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    @TarrNokk
    Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich als Neuling "solche" Fragen stelle.
    In Zukunft, werde ich zuerst dich kontaktieren ob es dir recht ist eine Frage im Forum zu stellen.
    Kleiner Tipp am Rande, wenn dir meine Fragen nicht passen, dann lies sie in Zukunft nicht!

@Ermitinho
    Danke für die ausführliche Antwort.
    Edited by Bardstale on 10. September 2017 19:39
    PS4-EU / PC-EU
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Kleiner Tipp am Rande, wenn dir meine Fragen nicht passen, dann lies sie nicht!

Wie soll er denn vor dem lesen der Frage wissen, ob ihm die Frage Recht ist?

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Also ich lass es mir auch öfter mal besorgen...öhm, nunja, nicht immer nur vom Lieferdienst...51.gif

Für meinen Geschmack bisschen zuviel Information :wink::joy:

Du hast Geschmack? rofl
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    @TarrNokk
    Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich als Neuling "solche" Fragen stelle.
    In Zukunft, werde ich zuerst dich kontaktieren ob es dir recht ist eine Frage im Forum zu stellen.
    Kleiner Tipp am Rande, wenn dir meine Fragen nicht passen, dann lies sie in Zukunft nicht!

Du kannst ja posten was Du willst, aber Du musst damit rechnen, dass nicht alle Antworten nach Deinem Geschmack sind und dann nich anfangen rumzupienzen wie ne schwangere Jungfrau.
    Kleiner Tipp am Rande, wenn dir meine Antworten nicht passen, dann lies sie in Zukunft nicht!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    [

Du kannst ja posten was Du willst, aber Du musst damit rechnen, dass nicht alle Antworten nach Deinem Geschmack sind und dann nich anfangen rumzupienzen wie ne schwangere Jungfrau.
    Kleiner Tipp am Rande, wenn dir meine Antworten nicht passen, dann lies sie in Zukunft nicht!

Was bitte ist denn eine schwangere Jungfrau??? Hab ich damals im Biologieunterricht was verpasst? :o
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Was bitte ist denn eine schwangere Jungfrau??? Hab ich damals im Biologieunterricht was verpasst? :o
    Wohl eher in Religion (christlich, Bibel, Neues Testament) geschlafen :D Okay, soll dem Vernehmen nach eine einmalige Angelegenheit gewesen sein.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Wohl eher in Religion (christlich, Bibel, Neues Testament) geschlafen :D Okay, soll dem Vernehmen nach eine einmalige Angelegenheit gewesen sein.

Es war ein Übersetzungsfehler. Es hieß ursprünglich junge Frau, nicht Jungfrau.
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »

Deine Antworten zu lesen mach ich in Zukunft sicher nicht mehr. Da nütz ich meine Zeit besser und geh eine Runde Holz hacken oder Blumen pflücken. ;)

PS4-EU / PC-EU
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Da nütz ich meine Zeit besser und geh eine Runde Holz hacken oder Blumen pflücken. ;)

Denk aber dran, beim pflücken vom Pferd zu fallen.

Nuhriel schrieb: »
    Es war ein Übersetzungsfehler. Es hieß ursprünglich junge Frau, nicht Jungfrau.

Eigentlich hieß es "unbefleckte Empfängnis", versuch mal das falsch zu übersetzen.

Genau genommen war es ein "OneNightStand" ohne das was "gestanden" hat.....
    :D

Edited by LeperXII on 11. September 2017 10:00
    Umgebung

Nerf NB
  • RoterSchnee
    RoterSchnee
    Soul Shriven
    Immerhin kann man das Absteigen vom Mount beschleunigen, indem man statt H (Standardbelegung) die Schleichen-Taste drückt. Somit verhindert man die Absteigen-Animation und kann direkt etwas einsammeln.
    Das löst zwar nicht das Problem, macht es dem ein oder anderen aber vielleicht etwas weniger unangenehm!
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Nachdem in ESO die Mounts eh schon alle möglichen Sachen machen, wie blitzen, brennen usw usw, könnte ja eine neue Funktion "friss die Resource und lass sie am Abend im Stall zum Aufsammeln wieder hinten rausfallen" wohl problemlos integriert werden, oder? ;)
    Edited by eli2809 on 11. September 2017 12:01
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    eli2809 schrieb: »
    Nachdem in ESO die Mounts eh schon alle möglichen Sachen machen, wie blitzen, brennen usw usw, könnte ja eine neue Funktion "friss die Ressource und lass sie am Abend im Stall zum Aufsammeln wieder hinten rausfallen" wohl problemlos integriert werden, oder? ;)

Das ist eine ziemliche Sch**ß-Idee :wink:
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    *hahaha* der war wohl aufgelegt ...
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Jupp, war 'ne Steilvorlage.....
    Umgebung

Nerf NB
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Ähm ... da war wohl einer noch nie auf einem Pferd, also real ...
    Von einem Pferd spricht man, wenn das Tier ein Stockmaß von 148+ hat, alles darunter sind Ponys.
    Du verlangst also von Deinem Char, das er sich so akrobatisch wie ein Karl May - Indianer rechts oder links am Pferdebauch festklammert während er im Galopp die Blümchen pflückt?
    smilie_tier_127.gif

aha ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Von einem Pferd spricht man, wenn das Tier ein Stockmaß von 148+ hat, alles darunter sind Ponys.
    Du verlangst also von Deinem Char, das er sich so akrobatisch wie ein Karl May - Indianer rechts oder links am Pferdebauch festklammert während er im Galopp die Blümchen pflückt?
    smilie_tier_127.gif

aha ...

Die Pferde in TESO sind aber auch allesamt eher große Ponys. Vielleicht noch Haflinger. Die Beine der "Pferde" in TESO sind allesamt ein wenig zu kurz. Gilt aber auch für andere Reittiere und auch Charaktere, wenn man genau hinsieht erkennt man, dass alle Beine ein wenig zu kurz geraten sind.
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Insomnia rex
    Insomnia rex
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Idefix2 schrieb: »
    smilie_tier_127.gif

aha ...

Die Pferde in TESO sind aber auch allesamt eher große Ponys. Vielleicht noch Haflinger. Die Beine der "Pferde" in TESO sind allesamt ein wenig zu kurz. Gilt aber auch für andere Reittiere und auch Charaktere, wenn man genau hinsieht erkennt man, dass alle Beine ein wenig zu kurz geraten sind.

die katzen sehen aus, als sollte man dinge im vorbeireiten einsammeln können, so wie wenn man sich beim fahren im golf cart ein wenig rauslehnt um die bälle wieder einzusammeln ^^
    CP630 AR20 PC EU, Alt Mag Sorc AD - Insomnicia Rex
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.