Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Dk + Dual Wield = Bug

Lodrik
Lodrik
✭✭✭
Ich habe heute leider festgestellt das scheinbar die Ultimate vom Dual Wield Baum in Bezug auf die Passive Kampfschrei aus dem Irdenen Herz Baum verbuggt ist. Mir ist es vorher noch nie wirklich aufgefallen, allerdings habe ich es heute bei Duellen bemerkt das meine Resourcen überhaupt nicht wieder hergestellt werden.

Ich habe dies nun ausgiebig mit unterschiedlichen Ultimates getestet, allerdings scheint tatsächlich nur die Dual Wield Ult davon betroffen zu sein. Hat da jemand vllt schon mal ähnliche Probleme beobachtet oder gesehen?

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber nicht das es am ende an meinem char liegt^^
  • Mappy2kx
    Mappy2kx
    ✭✭✭
    me too ! I found that today ! :((
    M
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.