Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Hel Ra

Thunderhawk97
Thunderhawk97
✭✭✭
Das manche Sachen endlich ordentlich gepatcht gehören, wissen wir ja mittlerweile und brauchen wir auch nicht mehr groß diskutieren.

Aber WANN wird endlich der 2. Boss in Hel Ra zuverlässig da sein Zenimax? >:)
EquinoX
Die Mobber
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Oh man gibt's den Bug schon wieder :D .

    War ewig nicht mehr drin. Ist ja momentan urlaubszeit. Vllt hat er vergessen sich un seine Vertretung zu kümmern ;)
    Optionen
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Gestern abend waren er und seine Vertretung im 2. Anlauf nicht anwesend. Schmeisst ihn raus oder mahnt ihn ab
    EquinoX
    Die Mobber
    Optionen
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht ist ja mittlerweile wenigstens der Endboss gefixt, der gerne mal durch die Decke springt und sich dabei zurücksetzt. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
    Optionen
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Vielleicht ist ja mittlerweile wenigstens der Endboss gefixt, der gerne mal durch die Decke springt und sich dabei zurücksetzt. ;)

    Das hab ich noch nie gesehen :o
    EquinoX
    Die Mobber
    Optionen
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thunderhawk97 schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Vielleicht ist ja mittlerweile wenigstens der Endboss gefixt, der gerne mal durch die Decke springt und sich dabei zurücksetzt. ;)

    Das hab ich noch nie gesehen :o

    Ich meine das mal in englischen Teil des Forums gelesen zu haben. Vielleicht aber auch ne urban legend.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
    Optionen
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    oder keiner nach einem wipe oben aufstehen kann obwohl die unten fertig sind und nicht im Kampf sind....
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
    Optionen
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Oder der Endboss von ÄA nicht herunter kommt, sondern oben auf dem Felsen bleibt.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Liley schrieb: »
    Oder der Endboss von ÄA nicht herunter kommt, sondern oben auf dem Felsen bleibt.

    Das hab ich aber schon ewig nicht mehr gehabt... wann hattest du das zuletzt?
    Optionen
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Oder der Endboss von ÄA nicht herunter kommt, sondern oben auf dem Felsen bleibt.

    Das hab ich aber schon ewig nicht mehr gehabt... wann hattest du das zuletzt?

    Ich war schon ewig nicht mehr drin, vllt haben sie es auch inzwischen gefixt. Den Bug gabs aber recht lang.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


    Optionen
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Oder der Endboss von ÄA nicht herunter kommt, sondern oben auf dem Felsen bleibt.

    Das hab ich aber schon ewig nicht mehr gehabt... wann hattest du das zuletzt?

    Ich war schon ewig nicht mehr drin, vllt haben sie es auch inzwischen gefixt. Den Bug gabs aber recht lang.

    Sollte gefixt sein, stand in den Patchnotes
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
    Optionen
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Oder der Endboss von ÄA nicht herunter kommt, sondern oben auf dem Felsen bleibt.

    Das hab ich aber schon ewig nicht mehr gehabt... wann hattest du das zuletzt?

    Ich war schon ewig nicht mehr drin, vllt haben sie es auch inzwischen gefixt. Den Bug gabs aber recht lang.

    Sollte gefixt sein, stand in den Patchnotes

    das steht aber vieles drinnen was nicht gefixt wurde^^
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
    Optionen
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Neltje schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Oder der Endboss von ÄA nicht herunter kommt, sondern oben auf dem Felsen bleibt.

    Das hab ich aber schon ewig nicht mehr gehabt... wann hattest du das zuletzt?

    Ich war schon ewig nicht mehr drin, vllt haben sie es auch inzwischen gefixt. Den Bug gabs aber recht lang.

    Sollte gefixt sein, stand in den Patchnotes

    das steht aber vieles drinnen was nicht gefixt wurde^^

    Habe mich missverständlich ausgedrückt. Korrekt müsste es heißen: "Habe es neulich in den Patchnotes gelesen, selbst aber nicht getestet. Daher gehe ich davon aus, dass es gefixt sein sollte" :tongue:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.