Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wrothgar: Hirtin ruft "Hilfe!"

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Im Norden Wrothgars traf ich auf diese Hirtin. Sie hat dieses NPC-Symbol über dem Kopf, ruft "Hilfe, so helft mir doch!" und beugt sich über tote Tiere. Man kann aber nicht mit ihr interagieren. Weiß jemand, was da los ist?

hirtin2mx0c.jpg
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich rufe jetzt auch Hilfe. War denn noch niemand dort?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Du kannst hier auf der der Karte nachsehen. Dort sind auch die Standorte der Questgeber eingetragen.
    http://esomap.uesp.net/?centeron=Jehanna+Docks&world=Wrothgar

Das sollte das Begleiter Symbol sein. Also sollte ein anderer Spieler in der Nähe sein.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe eine bessere Karte als Add-on, auf der mir alles angezeigt wird. An der Stelle mit der Hirtin wird jedoch nichts angezeigt. Ein anderer Spieler ist auch nicht in der Nähe gewesen. Ich habe mich dort sehr lange aufgehalten, beim Angeln, aber nichts geschah. Sehr mysteriös.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich schätze , sie gehört
    zur Errungenschaft ein letztes Gemenge
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Ich schätze , sie gehört

Mit Sicherheit nicht, denn dann hätte ich ja mit ihr kämpfen können. Aber, wie ich schon schrieb, ich kann nicht mit ihr interagieren, also nicht reden und nicht kämpfen. Mein Add-on zeigt die Stellen mit dem "Letzten Gemenge". Sie steht aber auch nicht an einem solchen Spot.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    Ich würde dir ja gerne helfen, aber ohne genaue Ortsangabe ist..."im Norden Wrothgars" schon recht...ähm...schwierig zu finden.
    Kannst du vielleicht einen Screenshot mit Karte machen?
    Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Drofelia schrieb: »
    Ich würde dir ja gerne helfen, aber ohne genaue Ortsangabe ist..."im Norden Wrothgars" schon recht...ähm...schwierig zu finden.

Hier ist er. Da ist zwar auch ein Spot für "Ein letztes Gemenge" (siehe auch Heshimas Himweis). Als ich eben noch einmal dort war, stand diese Hirtin neben drei Kriegern der Vosh Rakh. Diese griffen mich dann an. Nachdem ich sie erledigt hatte, ging die Hirtin aber weg und löste sich nach ein paar Schritten in Luft auf. Das muss doch ein Bug sein.
    Kann durch Anklicken vergrößert werden (zwei Mal)
    screenshot_20170904_1dzkvm.png
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Ich schätze , sie gehört

Mit Sicherheit nicht, denn dann hätte ich ja mit ihr kämpfen können. Aber, wie ich schon schrieb, ich kann nicht mit ihr interagieren, also nicht reden und nicht kämpfen.
    Mein Add-on zeigt die Stellen mit dem "Letzten Gemenge". Sie steht aber auch nicht an einem solchen Spot.

Na ok da seh ich was anderes (falls dein Pfeil die Stelle markiert) :smile: ...es wird schlicht und ergreifend ein ganz normaler NPC sein wie es sie zu hunderten in der Welt gibt, die einfach nur mal deine Hilfe brauchen (siehe Vosh Rakh) du tötest sie (Vosh Rakh) sie heult noch bisschen rum Hilfe blabla meine Tiere usw...das wars, die findet man doch überall. Das ist kein Bug oder sonstiges...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Drofelia schrieb: »

Hier ist er. Da ist zwar auch ein Spot für "Ein letztes Gemenge" (siehe auch Heshimas Himweis). Als ich eben noch einmal dort war, stand diese Hirtin neben drei Kriegern der Vosh Rakh. Diese griffen mich dann an. Nachdem ich sie erledigt hatte, ging die Hirtin aber weg und löste sich nach ein paar Schritten in Luft auf. Das muss doch ein Bug sein.
    Kann durch Anklicken vergrößert werden (zwei Mal)
    screenshot_20170904_1dzkvm.png

Das zu deinem "mit Sicherheit nicht" .....mit Sicherheit doch, denn da hatte ich Recht und sie gehört zum "ein letztes Gemenge". Es tauchen Random 3 verschiedene "Arten" u.a. die Hirtin. Einer von den dreien sind dann die, die du für die Errungenschaft brauchst, der alte Orkahne :) Das heisst aber nicht , wenn du die Krieger getötet hast , dass danach die Orkahnen kommen. Wann die genau spawnen ...musste mal zu unterschiedlichen Zeiten einfach mal nachschauen.
    Edited by Heshima on 5. September 2017 07:01
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Hinweise. Ich glaube, jetzt habe ich es begriffen :)

clapupxk1.gif clapupxk1.gif clapupxk1.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.