Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Was bedeutet schwach, mittel, stark, max?

EddyKaschinski
EddyKaschinski
✭✭✭
Wie der Titel schon sagt. Was bedeutet das? Wie viele Spieler sind dort wenn das dort steht?

schwach = xxx bis xxx Spieler
mittel = xxx bis xxx Spieler
stark = xxx bis xxx Spieler
max = xxx bis xxx Spieler

Kann das außer ZOS überhaupt wer beantworten?
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Nein


    EDIT:
    Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden zu sehen wieviele Spieler jetzt in einer Kampagne sind.
    Auch wenn Du mit der Maus über die Punkte gehst steht da keinerlei Info (Anzahl der Spieler).
    Edited by FWSWBN on 3. September 2017 20:03
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Bin echt gespannt ob wir hier mal Zahlen in Erfahrung bringen können.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    nie Sportunterricht gehabt?

    stellt alle Spieler in eine Reihe und zählt durch!

    >:)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    würde mich auch Interessieren
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ich hol mal mein eso Lexikon und pack die berühmten Schubladen aus:

    Max bedeutet da sind Spieler mit maximalem skill. Das ganze geht dann runter auf schwach wenn nur schwache Spieler drauf sind :#;):D
    (Achtung höchst ironisch)

    Das gleiche hatte ich mich auch mal gefragt... fände es tatsächlich interessant.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    geschätzt würde ich sagen um die 150 pro allianz müsste man aber wohl wirklich mal durchzählen xD
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Ev. könnte mal Hr. Schober was sagen?
    Edited by EddyKaschinski on 4. September 2017 13:31
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Astans schrieb: »
    geschätzt würde ich sagen um die 150 pro allianz müsste man aber wohl wirklich mal durchzählen xD

    ...dann ist gestern Abend die komplette blaue Einwohnerschaft Cyrodiils über uns rübergerauscht XD

    Aber Ernsthaft, ist echt schwer zu schätzen. Du hast die 3, 4 Autoinvite-Gruppen, dazu die geschlossenen Gruppen, die Kleingruppen und die ganzen Solospieler, dazu noch ein paar in der Kaiserstadt... ich denke, so um die 200 pro Ally dürfte in der Tat realistisch sein, oder?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    mhm, dann rechnen wir mal hoch:

    Es gibt insgesamt 5? Kampagnen a 3 Fraktionen a ca. 200 Chars = 3000 Spieler die AvAvA betreiben,
    wenn alle Kampagnen voll sind.

    Von 7 Millionen? verkauften Spielen!

    Klingt irgendwie wenig.....
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Davon abgesehen, dass deine Hochrechnung ziemlich hinkt (2 Server, NA +EU; 3 Plattformen, PC, XBox, PS; nicht alle Kampagnen sind voll usw. usf.) ändert es nichts an der subjektiven Wahrnehmung, dass 200 Spieler für mich realistisch sind. Außer ich übersehe die 1.500 RP'ler, die mitten im Nirgendwo in Cyro irgendwo in einer Taverne feiern ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Merkwürdig.........

    Ist dies eine "Interna" wie viele sich da tummeln?

    Also gefühlt waren es mehr wie 200 die dieser Tage über mich gerollt sind. Konnte es gut nachfühlen wie sich die armen Tröpfe in Minas Tirith gefühlt haben. Bedenkt man nun das 2-3 Objekte von uns angegriffen wurden.......

  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ja 200 +- könnten es auch gut sein
    grundsätzlich sollte man dennoch nicht auf die angabe des servers vertrauen denn man kann trotz schloss oft sofort rein

    ob es den bug noch gibt womit man das cap (wo es auch liegen mag) überschreiten kann weis ich nicht.
    würde aber manchmal die flut an gegnern verständlich machen, wenn da 4 keeps unter voll angriff sind jedoch kaum einer der eigenen allianz da ist (trotz schloss)

  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    ich halte die ganze Schlossthematik für ne Erfindung.
    Erst gestern wieder, ich ne WS von 65 ..Kumpel kommt rein und will sie in die WS stellen ( ich zu dem Zeitpunkt schon 5 min online und auf WS 63 ) ohne jegliche WS konnte er Cyro betreten und ich hing immer noch bei WS 63. Demnach kann da irgendwas nicht stimmen...und ja wir spielen beide rot ;)
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich empfehle dir random.org, dort findest du die Antwort auf die meisten Fragen zu ESO.
    Edited by FakeFox on 5. November 2018 17:07
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    ich halte die ganze Schlossthematik für ne Erfindung.
    Erst gestern wieder, ich ne WS von 65 ..Kumpel kommt rein und will sie in die WS stellen ( ich zu dem Zeitpunkt schon 5 min online und auf WS 63 ) ohne jegliche WS konnte er Cyro betreten und ich hing immer noch bei WS 63. Demnach kann da irgendwas nicht stimmen...und ja wir spielen beide rot ;)

    Das gibt es auch in der Gruppensuche.... Erste Anmeldung 40 min Wartezeit und es passiert nichts. Anmeldung abgebrochen und erneut versucht, nach 5-10 min direkt eine funktionierende Gruppeneinladung bekommen.

    Ich schätze mal, dass nachdem Zos das Spiel zum Release fertig entwickelt hat, die meisten fähigen Entwickler (wie das so halt läuft) nach und nach entlassen hat und jetzt nur noch gute Informatiker für die absolut relevantesten Dinge abstellt. Im Prinzip haben die nicht mal mehr die Ressourcen einen einfachen funktionsfähigen Sortier-Algorithmus zu programmieren.
  • Shark2016
    Shark2016
    ✭✭✭
    DIE WETTEN SIND ERÖFFNET !
    Ich bin für 65 Spieler. sollten es wirklich 200 sein dann müssen 135 davon entweder shoppen oder angeln sein. mehr ist nicht. Sollten jemals Zahlen vorliegen spende ich dem Gewinner die unglaubliche Summe von 10.000.000 Mio ESO Gold . Zahlbar allerdings in landestypischer Eso-Wärhung, in Lags. Der / die Geweinner(in) erhält die Auszahlungen in Raten zu je 1 Gold / Jahr. Ich wünsche viel erfolg beim tippen !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.