Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Srendarr individuell einrichten

Talos_d_Milchtrinker
Hallo zusammen,
ich möchte die Position der Srendarrsymbole verändern, ich möchte sie nicht unten rechts in der Ecke haben, sondern parallel oberhalb der Waffenleiste. Ich schaute deswegen in den Einstellungen nach, konnte dort aber diesbezüglich nichts finden. Weiß vielleicht jemand von Euch, ob das möglich ist und wenn ja, wie man es macht?
Besten Dank im Voraus,
Talos der Milchtrinker
Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    Soviel ich in Erinnerung habe ist das aber in den Einstellungen drinn.

    Falls du es aber nicht findest, kannst du im Chatfenster folgendes eingeben:
    /srendarr unlock .. nun solltest du die Teilchen bewegen können.
    Wenn du fertig bist ...
    /srendarr lock ..... fertig :#
    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kann grade ingame nicht schauen ^^ es gibt aber definitiv einen punkt unlock oder und dann kannst sie verschieben. Ich glaub aus dem kopf dort wo du dir die beispiele der zauberleisten anzeigen lässt. Dann wird nen Beispiel buff/debuff angezeigt und du kannst die Leiste verschieben...

    Aber wirklich genau kann ich erst schauen wenn server wieder gehen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Das müsste im Einstellungsfenster oben in den Reitern, unter "Allgemein" zu finden sein.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Talos_d_Milchtrinker
    Hallo @Dragon_C, @The_Saint und @LeperXII,

    sorry, daß ich mich erst jetzt bei Euch für Eure Hilfe bedanke.
    Der Grund ist, daß ich bisher Solospieler war und neuerdings auch 4er Inis auf vet und 12er Inis auf normal laufe; der Unterschied zum Solospiel ist so immens, daß ich einfach so gut wie alles andere vergaß.

    Besten Dank noch einmal für Eure Tipps,
    Talos der Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.