Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

BG premades

TarrNokk
TarrNokk
✭✭✭✭
Bitte, liebe zos'ler gebt uns Auswahlkriterien beim Beitritt zu BGs. Wichtigstes Kriterium ist : PUG vs PUG bzw. Premades vs premades und diese nicht mischen, denn das ist für PUG vs premades nur frustrierend. Danke. Weitere Auswahl, die schön wäre : game type. Wobei bestimmte Typen nur in eigenen Maps stattfinden sollten.
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    So geht das die ganze Zeit:
    4df576e0c1.jpg
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich geb dir grundsätzlich recht @TarrNokk aber auch premades haben schwächen. Auserdem find ichs toll wenn einer kurz vor dem abkratzen ist und dann bekommt er hilfe von einem oder zwei seiner freunde.

    Man merkt richtig wie sie im TS um hilfe rufen und dann brauchen sie teils die ganze gruppe um dich nieder zu machen.

    im prinzip hast du dann gewonnen weil sie wissen das du ein ernstzunehmender Gegner bist.

    Mir ist es dann egal ob ich punkte habe oder nicht in der runde. ;)

    Aber ja es ist schon witzig wenn dich sofort alle fokussieren selbst wenn du in der hinteren reihe stehst und noch nicht mal selbst zum angriff gekommen bist.

    Ist ein zeichen das man dich wahrnimmt. :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Ich geb dir grundsätzlich recht @TarrNokk aber auch premades haben schwächen. Auserdem find ichs toll wenn einer kurz vor dem abkratzen ist und dann bekommt er hilfe von einem oder zwei seiner freunde.

    Man merkt richtig wie sie im TS um hilfe rufen und dann brauchen sie teils die ganze gruppe um dich nieder zu machen.

    im prinzip hast du dann gewonnen weil sie wissen das du ein ernstzunehmender Gegner bist.

    Mir ist es dann egal ob ich punkte habe oder nicht in der runde. ;)

    Aber ja es ist schon witzig wenn dich sofort alle fokussieren selbst wenn du in der hinteren reihe stehst und noch nicht mal selbst zum angriff gekommen bist.

    Ist ein zeichen das man dich wahrnimmt. :D

    Das mag auf bekannt gute Spieler zutreffen wie z.B. Araviel, der hat immer irgendwie 3 Leute am Hacken. Aber darum gehts ja nicht, mir gehts darum, dass die PUG-Teams einfach keine Chance haben gegen Premades. Den Screenshot habe ich gestern gemacht, als das selbe Premade Team zum dritten mal hintereinander chaosball/Relics zu 0 gewinnt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.