Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Totale Verfinsrterung im PvP

mikeponelisb16_ESO
mikeponelisb16_ESO
✭✭✭
warum funktioniert der skill nicht wenn der Gegner 20x leichter Angriff und 20x zermalmender Schlag spammt?

im Duell gegen meine Frau geht es doch auch, nur im Pvp gehen die Sachen komischerweise immer nicht!

bitte kann mir das wer erklären?
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    ps: die Leute um die es geht, springen im pvp immer sehr viel rum und weichen so gut wie allem außer schweren Blitzstabangriffen aus!

das rumspringen kostet aber weder Mana noch Ausdauer, könnt ihr mir das bitte erklären?
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Passiert immer wenn sich Molag Bal einmischt. Normalerweise hört man auch seine tiefe Stimme "Ha Harr schaut diese sterblichen, wie sie springen und sich winden. Vielleicht lasse ich sie bald mit stamina bezahlen, ha Harr."
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    springen kostet aber kein stamina, wir reden hier nicht von Ausweichrollen!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Zuerst hab ich die Überschrift gelesen .... 3 mal

Verfinsrterung puhhh....

Dann den text des posts .....

*Tief eingeatmet

Das hier getippt und gepostet

2 mal zurück button im browser angeklickt
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Reflektion von "Verfinsrterung" baut nach 10facher Änderung immer noch auf der CC Immunity auf. Wenn der Gegner CC Immunity durch break free, Tränke oder Skills hat, dann gibt es keine Reflektion.
    Es ist und bleibt ein wasted skill.
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    danke, also noch ein unnützer Skill des Templers und freies Ganken!

Danke für die Antwort!
    Edited by mikeponelisb16_ESO on 1. September 2017 07:50
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    danke, also noch ein unnützer Skill des Templers und freies Ganken!

Danke für die Antwort!

Welche unnützen Skills hat er den sonst noch?
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Einen tollen heal, den niemand nutzt weil er eine castzeit hat. Dieser skill wurde glaub ich schon mehrfach verändert. Trotzdem bleibt der untauglich
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    die Resistenzerhöhung ist auch schlechter als bei allen anderen Klassen zB

Ich spiel den Templer eigentlich nur noch, weil ich mit der Mage oder dem Drachenritter alles nachholen müsste was der Templer schon hat :(
    Edited by mikeponelisb16_ESO on 1. September 2017 11:59
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die Resistenzerhöhung ist auch schlechter als bei allen anderen Klassen zB

Ich spiel den Templer eigentlich nur noch, weil ich mit der Mage oder dem Drachenritter alles nachholen müsste was der Templer schon hat :(

Es hat noch nie was gebracht einzelne Fähigkeiten gegeneinander aufzurechnen. Deshalb werden ja auch oftmals Fehler gemacht, wie der Nerf vom Templer Execute.
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    natürlich nicht, aber was kann der Templer denn noch besser, der Drachenritter auf Magica heilt sich sogar besser und macht mehr Schaden!
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    natürlich nicht, aber was kann der Templer denn noch besser, der Drachenritter auf Magica heilt sich sogar besser und macht mehr Schaden!

Der Templer hat einen reinigen Skill. Der ist sehr stark und keine andere Klasse hat was vergleichbares.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    sry, aber das gibt es auch im PvP Baum. Ist auch egal, zur Zeit ist es bei mir eh unspielbar, ständiges rausgewerfe im PvP, eben grad Fehler 307!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.