Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

ESO und Steam verknüpfen? Und kein Support Ticket mehr möglich??

Uranamor
Uranamor
✭✭✭
Hallo zusammen, ist es momentan wirklich gar nicht mehr möglich ein Support Ticket aufzumachenvon außerhalb des Spiels? Finde dazu gar nichts mehr. @ZOS_KaiSchober

Habe nämlich das Problem das ich trotz Neuinstallation, mein ESO nicht mit meinem Steam Account Ingame verknüpfen kann, da er mir beim eingeben der Kontodaten sagt, die Verbindung zum Server reagiert nicht mehr.
Habe ESO damals über Steam gekauft aber nicht mit Steam verknüpft, sondern immer ohne Steam über den Launcher gestartet.
Edited by Uranamor on 1. September 2017 15:19

Gildenmeister und Raidlead von:
Reyn-til-Runa
PC/EU

Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
PvP Rang: 35 Palatin

PvE
Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Was, bei ESO gab es Support?!

    Viel Glück Digga, haben bestimmt den Support herausgepatcht^^
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hab mich da neulich auch dumm und dämlich gesucht und dann ingame ein Ticket geschrieben. Das wurde dann auch ruck-zuck beantwortet.
  • Ripley83
    Ripley83
    ✭✭
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app?region=int
    Über diesen Link kommt oder zumindest kam man mal in den Supportbereich.

    Haben die den abgeschafft? Dann wäre es kein Wunder, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Habe vorhin geschafft ein Support Ticket abzusenden, nachdem ich mich durch etliche Hilfe Seiten durchgeklickt habe.

    Soeben habe ich eine Antwort vom Support bekommen. Aber nur eine, in der GENAU DASSELBE stand, was ich auch schon als Hilfe bekommen habe, als ich mich zum Support Ticket durchgeklickt habe.
    WARUM zum Teufel schaltet man genau die Hilfe Seiten vor dem eröffnen des Support Tickets, wenn man als Antwort vom Support dann genau jene Seite wieder bekommt?!

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.