Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Am 30 März Morrowind vorbestellt bis heute keinen Zugang, Support reagiert nicht.

Knatter
Knatter
Soul Shriven
Hallo,

Ich brauche hier mal wirkliche Hilfe. Klar ihr sagt, wende dich an den Customer Support, der reagiert aber nicht.

Hier die Fakten.

Ich spiele seit 2014 Elder Scrolls Online auf dem PC.
Am 30 März 2017 habe ich für PC Morriwind vorbestellt.
Der 22. Mai kam und ging aber ich bekam keinen Zugang zu Morrowind und auch nicht meinen Vorbesteller Bonus.
Am 15.Juni habe ich ein Ticket TESO-Referenzummer 170615-001658 erstellt.
Am 28.Juni antwortet mir der Support das mein Morrowind Paket auf die PS4 gebucht worden sei, obwohl ich ein PC Paket geordert habe. Der Support sagte, dass mein Paket beim nächsten Patch hergestellt würde. Es passierte NICHTS.
Am 03. Juli habe ich in dasselbe Ticket geschrieben, dass noch nicht passiert sei.

Jetzt haben wir den 29. August und es hat sich bis heute keiner vom Support bei mir gemeldet, Morrwind Zugang habe ich immer noch nicht und Vorbesteller Bonus ist auch nocht nicht angekommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.