Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Login bei der ESO Hilfe nicht möglich?

Ripley83
Ripley83
✭✭
Hallo zusammen,
einem Gildie und mir ist eben aufgefallen, dass man sich in die ESO Hilfe nicht mehr einloggen kann.
Sobald man seine Daten dort eingibt und auf "Anmelden" drückt, passiert nichts. Es ist, als wenn der Button "Anmelden" keine funktion mehr hat, weil die Seite nicht mal anfängt zu laden.

239074-1504282797.jpg

Hat jemand von euch ebenfalls dieses Problem?
LG Ripley
Edited by Ripley83 on 1. September 2017 16:22
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Habs grad ausprobiert, funktioniert wunderbar. Habt ihr irgendwelche Skriptblocker laufen?
  • Ripley83
    Ripley83
    ✭✭
    Vielen Dank, daran hat es gelegen. Wir nutzten zufällig wirklich die gleiche Erweiterung.

Jetzt wird es aber richtig seltsam. Ich kann mich nun nicht einloggen, weil meine E-mail nicht mit meinem Passwort übereinstimmt. Wollte das Passwort daraufhin ändern und das gleiche wieder verwendet. Dies geht nicht, weil ich nicht das alte nochmals verwenden darf...????

Hab jetzt ein ganz anderes Passwort genommen und kann mich nicht einloggen weil meine Daten nicht stimmen. Sehr strange...

Die Erweiterung habe ich komplett abgeschaltet.
  • Ripley83
    Ripley83
    ✭✭
    Also ein wenig verarsch fühle ich mich jetzt echt.
    Ich setze das Passwort zurück, hatte es jetzt sogar in der Zwischenablage, und soll mich mit dem neuen Passwort anmelden. Also Strg V gedrückt und auch nochmal manuell eingegeben. Meine Logindaten stimmen nicht überein.....

Was ist denn da los?
    In der Mail von denen Steht, bei Problemen soll ich mich an die Supportseite wenden. Da versuch ich mich ja grad einzuloggen......

Edit: Ich wende mich mit diesem Anliegen mal ins passende Forum. Ich danke dir für deine Hilfe.
    Edited by Ripley83 on 1. September 2017 17:03
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.