Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Erste Stamina NB

TomUchiha252
TomUchiha252
Soul Shriven
Hallo Leute!

Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder ESO spielen und würde gerne ein paar Tipps zur Stam NB haben.
Ich habe bisher immer nur alle Klassen mit Magicka gespielt, weil für mich Magie immer das beste war. :smile:
Dachte mir aber, dass ich für einen Neustart mal etwas anderes brauche.
Und da ich eh am liebsten NB spiele würde ich gerne wissen was ihr für Tipps hättet für mich.

Die meisten Builds die ich bisher gesehen habe waren immer nur für Profis die "high DPS" wollen und ihre Rotationen immer ganz genau perfekt haben müssen.
Ich würde am liebsten mehr "Just for Fun" spielen wollen aber trotzdem noch gut genug für Gruppen Verliese oder PvP sein.
Einfach ein typischer Feierabend Build wo ich nach der Arbeit etwas Spaß haben kann.

Dazu hätte ich diese Fragen:
1. Welche Waffen? (Ich würde zwar 2H und Bogen lieben, aber was wären eure Ideen?)
2. Welche Skills?
3. Welche Ausrüstung (Sets) und wo kann ich sie craften oder finden?
4. Tipps zu Gruppen Verliesen.
5. Tipps zu PvP (Cyrodiil)
6. Sonstiges

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und noch einen schönen Tag!
:):):)
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Also auch wenn du kein Progresspieler bist kann ich dir Jecklls guide nur empfehlen. Musst es ja nicht in dieser Perfektion umsetzen. :)
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Orti schrieb: »
    Also auch wenn du kein Progresspieler bist kann ich dir Jecklls guide nur empfehlen. Musst es ja nicht in dieser Perfektion umsetzen. :)

    Dem stimme ich 100% zu :D

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TomUchiha252 schrieb: »
    Hallo Leute!
    Einfach ein typischer Feierabend Build wo ich nach der Arbeit etwas Spaß haben kann.

    Dazu hätte ich diese Fragen:
    1. Welche Waffen? (Ich würde zwar 2H und Bogen lieben, aber was wären eure Ideen?)
    2. Welche Skills?
    3. Welche Ausrüstung (Sets) und wo kann ich sie craften oder finden?
    4. Tipps zu Gruppen Verliesen.
    5. Tipps zu PvP (Cyrodiil)
    6. Sonstiges

    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und noch einen schönen Tag!
    :):):)

    1) 2h und Bogen kannst du schon machen. Ist ja Feierabend Spielspaß
    2) http://www.eso-skillfactory.com/de/teilen/20529/
    3) Schmuck des Zweiglings mit +Waffenschaden Glyphe und 2 Rüstungsteile Medium Göttlich mit Stamina Glyphe (Kaufen im Aktionshaus / Droped in Bankorai)
    Erfülltes 2h-Schwert mit Giftschaden Glyphe, erfüllter Bogen mit Seuchenschaden Glyphe - beides aus dem Set Blick der Mutter der Nacht und 4 Rüstungsteile Medium Göttlich mit Stamina Glyphe.
    Dann hast du noch 1 Teil, das sollte Schulter oder Kopf sein. Und da packst du ein Monsterset Teil rein. Kragh wäre klasse, gibts in Pilzgrotte #1. Geht aber auch Selene, Velidreth oder so.

    4) -6) üben und mit Freunden/Gildenkollegen erstmal spielen. Die sind nachsichtig und erklären dir gerne die Mechaniken. PvP ist ein kompett anderes Thema.

    Bonus für 5) Deine Fertigkeiten: http://www.eso-skillfactory.com/de/teilen/20538/
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.