Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Blocken und Schmuck auf legendär.

blackfranky0918
Morgen liebe Forum Gemeinde beim blocken kommt manchmal ein oranges Leuchten bei meinem Char. Was hat das bitte für eine Funktion. Zweite Frage Schmuck auf legendär wo dropt z.b Seuchendoktor, oder kann man legendär Schmuck irgendwo kaufen außer Gildenhändler. Closed
Edited by blackfranky0918 on 4. September 2017 14:57
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Das Leuchten müsste das Riposte Passiv aus dem mittlerem blauen(?) CP Baum sein.

    Legendären Schmuck gibt's in Vet Raids beim Endboss oder am Wochenende bei der Goldenen in Cyrodiil (jedes WE 2 zufällige Schmuckteil für 250k Gold oder 500k Allianzpunkte).

    Bei den Weeklybelohnungen für Vet Raids oder Vet Arenen kann auch ein goldenes Schmuckteil aus der jeweiligen Prüfung dabei sein.

    Am Ende der Cyrodiil Kampagne bekommen die besten Spieler auch goldene Items aus der PVP Loot Liste.

    Seuchendoktor Schmuck gibt es nicht in Gold.
    Edited by Kitfisto on 30. August 2017 06:45
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Blocken:
    Das ist eine passive von den CP die, soweit ich weiß, deine leichten Angriffe für xyz Sekunden erhöht.

    Legendär:
    Bekommt man im PVP unter den top 100. Aber nur die PVP sets.
    Raids bekommt goldene.
    Am WE erscheint die Goldene die ab und zu (aber immer die gleiche Reihenfolge) gute oder schlechte Schmuckstücke in Gold bringt. Seuchendoktor war soweit ich weiß nur für das Mittjahrsgemetzel verfügbar, wenn überhaupt.

  • blackfranky0918
    Danke schön für die Antworten
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Blocken:
    Das ist eine passive von den CP die, soweit ich weiß, deine leichten Angriffe für xyz Sekunden erhöht.

    Legendär:
    Bekommt man im PVP unter den top 100. Aber nur die PVP sets.
    Raids bekommt goldene.
    Am WE erscheint die Goldene die ab und zu (aber immer die gleiche Reihenfolge) gute oder schlechte Schmuckstücke in Gold bringt. Seuchendoktor war soweit ich weiß nur für das Mittjahrsgemetzel verfügbar, wenn überhaupt.

    Ne,

    Beim Mitjahrsgemetzel waren nur die goldenen PvP Schmuck Items zum verkauf. Seuchendoktor ist ein Regionsset
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.