Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

blaupausen in morrowind

cyberqueen01
cyberqueen01
✭✭✭✭✭
leider habe ich den artikel nicht mehr gefunden, wo beschrieben ist, WO diese neuen blaupausen droppen können. nachdem ich gestern in vvardenfell 4 grüne einrichtungspausen in den dort doch recht rar gesäten behältern gefunden habe, die ich im alten gebiet schon an npc´s verkaufe, weil kein mench die mehr brauchen kann, frage ich mich ob die neuen pausen auch im alten gebiet droppen können. schon jemand erfahrung ?
Edited by cyberqueen01 on 23. Mai 2017 14:04
NON SERVIAM !
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Hab 3 Blaue Blaupausen von Mobs
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Mein Bruder hatte gestern 2 Stück von Dwenern in den Public Dungeons bekommen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab eine vom Mob und eine aus'm Schrank
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Skrugnak
    Skrugnak
    ✭✭
    Hab eine Blaue gerade aus einer Dolmentruhe in Auridon bekommen.
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Aber beim Meisterschrieb Händler kann man die Hlaalu, Telvanni und Redoran nicht bekommen?
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    hab gerade mal 12 bei ihm gekauft und kein Halalu etc dabei. Also nur die "alten Stile" gewesen
    Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Wachen bestehlen für Stile.
    Alles wegklauen, was nicht angewachsen ist, für Blaupausen.
    Edited by Growlf on 27. August 2017 21:12
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Habe etliche Hlaalu, Redoran, Dres Blaupausen, Skizzen usw bekommen. Alles aus normalen Behältern wie Schränken, Urnen oder Truhen. Sehr oft in Dwemerbehältern und auch in Urnen der Ahnengräber.
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Habe etliche Hlaalu, Redoran, Dres Blaupausen, Skizzen usw bekommen. Alles aus normalen Behältern wie Schränken, Urnen oder Truhen. Sehr oft in Dwemerbehältern und auch in Urnen der Ahnengräber.

du glücklicher , ich bekomme tonnen von dietrichen und gerne auch zum 150tausendsten mal " rothwardonischer schreibtisch blumen" oder das rezept " gorapfelkuchen", bei dem mir schon schlecht wird, wenn ich das wort nur lese.

seit morrowind release hab ich tatsächlich eine einzige lila pause telvannistil gefunden. und das mit meinem level 20 char in einem der ebonheart anfangsgebiete.
    Edited by cyberqueen01 on 28. August 2017 08:55
    NON SERVIAM !
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »

du glücklicher , ich bekomme tonnen von dietrichen und gerne auch zum 150tausendsten mal " rothwardonischer schreibtisch blumen" oder das rezept " gorapfelkuchen", bei dem mir schon schlecht wird, wenn ich das wort nur lese.

seit morrowind release hab ich tatsächlich eine einzige lila pause telvannistil gefunden. und das mit meinem level 20 char in einem der ebonheart anfangsgebiete.

Telvanni hatte ich meines Erachtens noch garnicht. Oder nicht dass es mir aufgefällen wäre. Die anderen Dinge habe ich jedes mal bei Behältern die nicht abgeschlossen waren. Also wo man sich ruhig bedienen durfte. Ich habe mittlerweile auch nen kleinen Splin entwickelt. Jedes mal wenn ich in eine Dwemerruine gehe sammel ich sogut wie alles aus diesen Dwemerurnen. Hab dadurch bereits in kurzer Zeit die Hälte des Dwemerstils komplett gehabt. Hab die Seiten dann aber an die Gilde gespendet, da ich keinen Platz mehr dafür in der Bank hatte :sweat_smile:
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.