Bei Hundingsprunkhalle geht es auch nicht "offiziell" aufs Dach, habe aber eine Treppe gebaut ;-) kannst mich sonst mal wenn du auf dem PC spielst besuchen oder ich zeig euch in eurem Haus wie man da was hübsches bauen kann^^
Bei der Prunkhalle brauchst du noch nicht mal eine Treppe. Einfach einen Dummy auf die Dachecke und mit Drachensprung, Hinterhalt o.Ä. vom Turm aus rüber springen.Bei Hundingsprunkhalle geht es auch nicht "offiziell" aufs Dach, habe aber eine Treppe gebaut ;-) kannst mich sonst mal wenn du auf dem PC spielst besuchen oder ich zeig euch in eurem Haus wie man da was hübsches bauen kann^^
sudaki_eso schrieb: »Bei Hundingsprunkhalle geht es auch nicht "offiziell" aufs Dach, habe aber eine Treppe gebaut ;-) kannst mich sonst mal wenn du auf dem PC spielst besuchen oder ich zeig euch in eurem Haus wie man da was hübsches bauen kann^^
Habe auch die Zwillingsbögen und auch an eine selbstgebastelte Treppe gedacht...Funzt nur leider nicht bei diesem Gebäude weil irgendwer auf die Idee kam oben unsichtbare Wände einzubauen...
lolo_01b16_ESO schrieb: »Bei der Prunkhalle brauchst du noch nicht mal eine Treppe. Einfach einen Dummy auf die Dachecke und mit Drachensprung, Hinterhalt o.Ä. vom Turm aus rüber springen.Bei Hundingsprunkhalle geht es auch nicht "offiziell" aufs Dach, habe aber eine Treppe gebaut ;-) kannst mich sonst mal wenn du auf dem PC spielst besuchen oder ich zeig euch in eurem Haus wie man da was hübsches bauen kann^^
Aber wenn da beim Zwillingsbögen Haus unsichtbare Wände sind, geht das dort leider nicht.