Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Probleme seit HotR update

Floppy_bel_Dunsi
Hi seit dem update friert mein bildschirm ca 1-2x pro 2 Spielstunden ein, oder er wird blau oder schwarz!
Ich könnte dann laut geräuschekulisse zwar blind weiterspielen, aber das is nur halb so lustig! Deshalb schließe ich das Spiel dann über den Taskmanager, und starte es neu!

Außerdem, ich spiele mit gamepad, fehlt in der bank die 2te menüleiste, in der die details des jeweiligen items beschrieben werden, bzw verschwindet diese, wenn ich scrolle!

Greetinx
  • Floppy_bel_Dunsi
    Ok kurzes update: jetzt friert das bild ca alle 20minuten ein
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hmm, ich vermute wenn diese Probleme bei mehreren Spielern auftreten würden, dann würde das Forum einem verbalem Schlachtfeld gleichen.

Vielleicht probierst du also erstmal alles was du selbst machen kannst:
    - sind die Treiber für die GraKa aktuell?
    - sind 100 GB Speicherplatz auf deiner Festplatte frei (zur Erklärung: fragt mich nicht wieso, aber wenn man mit teilweise technischen Minimaleinstellungen spielt hilft es, diese Empfehlung einzuhalten.)
    - Falls das nix bringt evtl. die Spieleinstellungen fürs Video runterstellen.

Viel Erfolg

Nachtrag:
    Evtl. hilft es auch den virtuellen Speicher hochzuschrauben... und vielleicht mal die RAM Riegel zu prüfen (generell vielleicht einfach einen Systemcheck durchführen)

Ich hatte eine Weile mit bluescreens zu kämpfen - vorallem wenn ich meine Mühle mit ESO "belastet" habe... alle Maßnahmen haben kurzzeitig geholfen. Letztenendes war aber meine Festplatte an den bluescreens Schuld (zum Glück habe ich die auf Verdacht und Platzmangel ausgetauscht) - das heißt jetzt aber nicht, daß deine Festplatte am abrauchen ist, es kann alles mögliche sein. meine Empfehlung: Teste dein System.
    Edited by Elsterchen on 19. August 2017 18:56
  • Floppy_bel_Dunsi
    Neues Update
    Ich mußte heute das Spiel reparieren bevor ich den patch runterladen konnte!
    Seitdem komme ich gar nicht mehr ins Spiel, nach Eingabe des PW verbringe ich endlos Zeit im Ladebildschirm!
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    es ist hilfreich für die Technikkenner, wenn du ein paar Angaben zu deinem PC machen würdest, vlt. findet dann jmd einen Fehler oder eine Lösung :). So ist eine Fehlerursache zu finden sehr schwer.
    Edited by Cadisha on 21. August 2017 23:59
    PC/EU
  • Floppy_bel_Dunsi
    Ich habe das Spiel neu installiert, jetzt kann ich wieder spielen, aber das Problem mit den freezes bleibt weiter bestehen! Ich befürchte, dass es an meiner Grafikkarte liegt
    Einer "intel hd graphics 4600"
    Ansonsten win10, intel core i5-4440 cpu 3.10ghz (4cpu),
    8gb ram!
    Ich selber hab absolut keinen plan von diesem zeux! Besenkt das bitte bei eventuellen antworten!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Grafikkarte ist definitiv viel zu schwachbrüstig. Im Vergleich mit der als Minimum angegebenen GTX 460 schneidet sie extrem schlecht ab. Die CPU ist annehmbar.

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-HD-Graphics-P4600-vs-Nvidia-GTX-460-v2/m18483vsm9101

http://www.chip.de/artikel/Intel-Core_i5-4440-Desktop-Prozessor-Test_65773641.html

Edited by Thorvarg on 22. August 2017 20:10
  • Floppy_bel_Dunsi
    Ok, danke für Deine Mühe Thorvarg!
    Dann überleg ich mir mal, ob ich in was neues investiere!
    Allen anderen auch vielen Dank!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.