Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Euer Liebster Stil?

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Moin,

Ich wollte einmal fragen, welchen Stil ihr denn favorisiert
Ich musste das ganze auf die Anzahl der Möglichkeiten beschränken, wenn euch aber ein Stil besonders gefällt, mehrere Stile oder euch nur ein Teil eines Stils gefällt, einfach in die Kommentare schreiben

Gruß,

Ratte
Edited by Actionratte on 20. August 2017 16:48
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug

Euer Liebster Stil? 26 Stimmen

Elfisch (Hochelfen, Dunkelelfen, Orks, Waldelfen, Alte Elfen, Dwemer)
3%
Gretel14 1 vote
Menschlich (Nord, Bretone, Rothwardone, Kaiserlich, Yokudaner, Söldner, Gesetzlos, Ro'Wada, Wild, Barbaren, Draugr)
23%
SternenfeuerSteven_WolfUshghattgroMagarMykrowavemagueDont_do_drugs 6 Stimmen
Morrowind (Morag Tong, Aschländer, Kriegswappenträger)
0%
PvP (Allianz, Akaviri, Ordinatoren)
15%
randy1990NuhrielValarMorghulis1896Uthrain_Devahryon_Ilenrelos 4 Stimmen
DLC (Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Orden der Stunde, Malacath, Trinimac, Orkahnen, Minotauren, Mazzatun, Seidenring, Abahs Wacht)
19%
DestruentUlfricWinterfellArya87NeltjeHony 5 Stimmen
Tierrassen (Khajiit, Argonier)
3%
CalebBlackhand 1 vote
Handwerk (Glasit, Ebenerz)
3%
Beolund 1 vote
Raid (Himmlisch, Dro-M'athra)
0%
Daedra (Xyvkin, Daedra, Seelenberaubt)
19%
AsaredAltmeisterLehnuinVieze82Qagh 5 Stimmen
Sonstiges (Gestaltwandler, Frostwirker, Kürbisfratze, Grimmiger Harlekin)
11%
ActionratteSe7enOne_Misha_ 3 Stimmen
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Mmmmh die Antwortmöglichkeiten sind komisch :blush: ich trage gern Söldner, Grimmiger Harlekin und Kürbisfratze :wink: ...Dro.Ma`thra is auch nicht verkehrt oder Xyvkin...ach ich weiss auch nicht so recht, gibt einiges an schönen Stilen :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Sonstiges (Gestaltwandler, Frostwirker, Kürbisfratze, Grimmiger Harlekin)
    jo. Mehr als 10 kann ich leider nicht reinsetzen, das macht den ganzen Spaß etwas schwierig
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Handwerk (Glasit, Ebenerz)
    Glasit. Wenn er so aussehen würde wie auf den Vorschau Bildern...
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    PvP (Allianz, Akaviri, Ordinatoren)
    Der Paktstil gefällt mir am besten. Gefolgt vom Gestaltwandlerstil. Meistens kombiniere ich beide.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    DLC (Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Orden der Stunde, Malacath, Trinimac, Orkahnen, Minotauren, Mazzatun, Seidenring, Abahs Wacht)
    Trinimac in Schwer ist einfach nur grandios kombiniert mit gestaltwandler

    Hoffe das umschieden kommt bald

    Will endlich den stil von dropsets anpassen
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Der Paktstil gefällt mir am besten. Gefolgt vom Gestaltwandlerstil. Meistens kombiniere ich beide.

    yeap der is t der beste im kaiser rot julianus weisse drachen und kalthafen schwarz nur so darf ein echter pakt krieger auf schlachtfeld
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermisse die Option "Stil interessiert mich nicht wirklich, da unschöne Droppsets durch Kostüme verdeckt werden müssen"
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Menschlich (Nord, Bretone, Rothwardone, Kaiserlich, Yokudaner, Söldner, Gesetzlos, Ro'Wada, Wild, Barbaren, Draugr)
    Mehrere.

    Bei Schwert, Dolch und Schild mag ich Nord. Bogen und Stäbe mag ich Bosmer. Rüstungen ist etwas schwerer... Bretonen oder Imperial. Ich trage meist ein Erscheinungsbild daher eher keine Meinung.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    PvP (Allianz, Akaviri, Ordinatoren)
    Der Paktstil gefällt mir am besten. Gefolgt vom Gestaltwandlerstil. Meistens kombiniere ich beide.

    yeap der is t der beste im kaiser rot julianus weisse drachen und kalthafen schwarz nur so darf ein echter pakt krieger auf schlachtfeld

    Roter oder goldener drache auf schwarzem grund es gibt nichts besseres
    Edited by randy1990 on 21. August 2017 08:19
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Weder noch. Ich bevorzuge Kostüme.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Ich finde Kriegswappenträger total dufte. Macht guten Umsatz in den Gildenläden ;-) ... persönlich trage ich lieber Kostüme und fühle mich aktuell in der Elfischen Heldenrüstung sau wohl.
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    PvP (Allianz, Akaviri, Ordinatoren)
    Finde den Kämpferischen Ordinatoren Stil am besten, auch wenn ich ihn selbst noch nicht habe. Erinnert mich an die Ordinatoren aus TES III <3
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DLC (Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Orden der Stunde, Malacath, Trinimac, Orkahnen, Minotauren, Mazzatun, Seidenring, Abahs Wacht)
    Mazzatunstil für die Rüstung + Frostwirkerwaffen :blush:
    Noobplar
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Zu viele Stile... Und ich weiß nicht wie die ganzen neuen aussehen, weil man ja eh Drops trägt im Raid. :'(
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    DLC (Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Orden der Stunde, Malacath, Trinimac, Orkahnen, Minotauren, Mazzatun, Seidenring, Abahs Wacht)
    im PVE waren bis jetzt im Drop Sets BiS
    daher bin ich es gewohnt Kostüme zu tragen

    aber fürs PVP crafte ich noch immer gerne .. und da waren es meistens Stile wie "Dunkle Bruderschaft" oder "Seidenring"
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hab zwar relativ viele Stile bis auf die 3 ganz neuen (Telvanni 0/14, Redoran 0/14 und Hlaalu 3/14 sowie Kriegswappenträger 0/14, kriegerische Ordinatoren 4/14 und auch Mazzatun 12/14 und Seidenring 11/14. Aber wirklich Interessant wird diese Sammlung erst wenn man sich einen leeren Gegenstand auf dem gewünschten Level herstellen kann und dann seine Drop-Set-Eigenschaften einsetzen kann. Jetzt wo auch die Traits durchaus besser balanced wirken bräuchte man nichtmal die Eigenschaften des Drops mit zu übernehmen sondern könnte die auch schon in die "Trägerrüstung/Trägerwaffe" einsetzen bei der Herstellung.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Sonstiges (Gestaltwandler, Frostwirker, Kürbisfratze, Grimmiger Harlekin)
    HI,

    schon einmal ein ganz großes Danke dafür, dass ihr meine Umfrage so tatkräftig unterstützt. :smiley:
    Edited by Actionratte on 21. August 2017 14:36
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Weiß ich nicht, ich hab total den Überblick verloren :'(

    Übrigens: Hat jemand einen Link zu einer Seite, wo sämtliche Stile verzeichnet sind, samt Vorschaubild und - wichtig - woher man sie bekommt?
    Also das mit Nirn.de hab ich mir endlich gemerkt, aber da steht, glaub ich, nicht, was man dafür tun muss.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DLC (Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Orden der Stunde, Malacath, Trinimac, Orkahnen, Minotauren, Mazzatun, Seidenring, Abahs Wacht)
    SamRaccoon schrieb: »
    Weiß ich nicht, ich hab total den Überblick verloren :'(

    Übrigens: Hat jemand einen Link zu einer Seite, wo sämtliche Stile verzeichnet sind, samt Vorschaubild und - wichtig - woher man sie bekommt?
    Also das mit Nirn.de hab ich mir endlich gemerkt, aber da steht, glaub ich, nicht, was man dafür tun muss.

    https://eso.mmo-fashion.com/
    Noobplar
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    Weiß ich nicht, ich hab total den Überblick verloren :'(

    Übrigens: Hat jemand einen Link zu einer Seite, wo sämtliche Stile verzeichnet sind, samt Vorschaubild und - wichtig - woher man sie bekommt?
    Also das mit Nirn.de hab ich mir endlich gemerkt, aber da steht, glaub ich, nicht, was man dafür tun muss.

    https://eso.mmo-fashion.com/

    Wow, das war schnell!
    Danke.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Uthrain_Devahryon_Ilenrelos
    PvP (Allianz, Akaviri, Ordinatoren)
    Ich finde AD Stil am besten. Nur der AD-Helm der schweren Rüsstung ist schlecht gestalltet. Da, glaube ich, werde ich auf EP oder DC Schwere Rüsstung gehen müssen, damit der Helm nicht alles ruiniert.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    DLC (Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Orden der Stunde, Malacath, Trinimac, Orkahnen, Minotauren, Mazzatun, Seidenring, Abahs Wacht)
    Trinimac in Schwer ist einfach nur grandios kombiniert mit gestaltwandler

    Hoffe das umschieden kommt bald

    Will endlich den stil von dropsets anpassen

    flve3ccu.png

    5tkiz84x.png
    Edited by UlfricWinterfell on 22. August 2017 05:26
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.