Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Mazzatun Stil + Wartungsarbeiten

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hallo,
Auf Facebook wurde damit geworben, dass man den Mazzatun Stil bis einschließlich 21.08. im Kronenshop kaufen kann.

Ich habe mir keine Gedanken gemacht und wollte das nach der Arbeit kaufen aber ein Mitspieler schreibt mir heute Morgen, dass der Stil nur bis 17 Uhr verfügbar ist....habe auch extra meine Mittagspause nach hinten auf 14 Uhr verschoben um noch Mal rasch nach Hause zu fahren (das ist auch nicht jedem möglich) aber die Server Arbeiten haben sich wohl noch ausgedehnt .

Ich selbst bin erst zwischen 17:30 und 18 Uhr zu Hause.

Wird da der Mazzatun Stil denn noch später zur Verfügung stehen? Finde die Werbung ehrlich gesagt etwas unglücklich gewählt....


Vielen Dank im Voraus
Edited by Idhaleya on 21. August 2017 13:25
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    pia einfach das mazzatun dugnen von shadow of the hist spielen da sparst du dir die 6000 kronen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Oder 0,5 Mio auf der hohen Kante haben und alles zusammen kaufen bei nem Durchschnittspreis von ca 35k pro Buch wobei der eh schon gefallen ist...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja du spielst eigentlich auch schon lange genug um zu wissen das der Kronenshop immer gegen 16Uhr aktualisiert wird...

    bis einschließlich 21.08 bedeutet das er heute noch verfügbar ist. Das war er dann auch von 0.01 bis 16Uhr.

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Kurz und knapp, wenn du nach 16Uhr Zuhause bist, kannst du den Stil nicht mehr kaufen.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Sehr freundlich danke.

    Es ging mir eigentlich um die Serverarbeiten, weswegen ich den Stil nicht mehr kaufen konnte.

    Ich habe übrigens keine Zeit und keine Nerven. .ich brauche nämlich mindestens eine Stunde um eine Gruppe zusammen zu finden (mit denen man ordentlich spielen kann) um überhaupt durch Mazzatun durchzurennen wobei ein befreundeter Spieler absolut keine Lust auf diesen Dungeon hat, weil der irre blöd sei (seiner Aussage nach).

    Ich spiele TESO nicht so exzessiv (was ich auch nicht tun muss) und die Kronen habe ich durch ESO Plus eh ab und an über.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.