Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

(Housing) Addon Rezeptübersicht

LadyContessa
LadyContessa
✭✭✭
Moin!

Blöde Frage: Gibt es ein Addon / eine Mod wo man gezeigt bekommt, welche verschiedenen Rezepte man bereits gelernt hat? Mein Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Housing-Rezepten/-Vorlagen/-Blaupausen.
Denn bis man in einer Stadt von A nach B geflitzt ist, nur um festzustellen, dass man das was man dachte das man craften kann doch nicht gelernt hat ... *seufz*

Gibts da was? :smile:

LG
Tessa
And I believe that we'll conceive
To make in hell for us a heaven.
A brave new world.
A promised land.
A fortitude of hearts and minds.

VNV Nation - Kingdom

Beste Antwort

• Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    CraftStore Improved hat seit einiger Zeit auch die Einrichtungsrezepte integriert. In diesen Listen (auch fürs Kochen) wird angezeigt, welche Rezepte deine Charaktere bereits beherrschen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Antwort ✓
  • darealjk
    darealjk
    ✭✭✭
    Aus irgendeinen Grund funzt das Adoon bei mir nicht gibt es noch was anderes?
    Da ist einer!
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    darealjk schrieb: »
    Aus irgendeinen Grund funzt das Adoon bei mir nicht gibt es noch was anderes?

Versuch das hier CraftStore Morrowind
    Patch for:
    CraftStore Fixed and Improved.
  • darealjk
    darealjk
    ✭✭✭
    Perfekt Danke!
    Diese Version klappt perfekt!
    Da ist einer!
  • Ratputin
    Ratputin
    ✭✭✭
    Seit kurzem gibt es die neue Version für Horns of the Reach. Das vorherige Craftstore fixed and improved (+ Patch für Morrowind) habe ich vorher deinstalliert. In der Beschreibung stand immerhin, dass diese neue Version als Standalone läuft. Nur wird mir jetzt nicht mehr angezeigt, welche Rezepte meine Chars schon kennen. Muss ich etwa beides installiert haben?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.