Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Drachenstern Arena Solo

TarrNokk
TarrNokk
✭✭✭✭
Hi, ich habe eine Frage zu DSA. Ich bin MagSorc cp 490. Die ersten 9 Stages bereiten mir keine Probleme. Wenn ich zum Endboss komme bin ich allerdings mit meinem Latein am Ende. Mir kommt es so komisch vor, dass ich vorher das gefühl hatte, alles wäre easy peasy aber beim Endboss ist alles viel schwieriger. ich meine, wenn nach ca. 3 Minuten 6 Bosse volles Rohr auf mich drauf halten ist irgendwann Ende. Ich bin MagSorc cp 490. Ist das solo schaffbar oder gibt es eine Reihenfolge, in der ich die Jungs killen muss um überhaupt eine Chance zu haben?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Hi, ich habe eine Frage zu DSA. Ich bin MagSorc cp 490. Die ersten 9 Stages bereiten mir keine Probleme. Wenn ich zum Endboss komme bin ich allerdings mit meinem Latein am Ende. Mir kommt es so komisch vor, dass ich vorher das gefühl hatte, alles wäre easy peasy aber beim Endboss ist alles viel schwieriger. ich meine, wenn nach ca. 3 Minuten 6 Bosse volles Rohr auf mich drauf halten ist irgendwann Ende. Ich bin MagSorc cp 490. Ist das solo schaffbar oder gibt es eine Reihenfolge, in der ich die Jungs killen muss um überhaupt eine Chance zu haben?

    Ich hatte damals glaub erst den Mage gekillt, danach das Nahkampfadd und danach dann erst wieder auf den Hauptboss. Boss durchbursten ist da durchaus etwas ungesund :lol:
    Noobplar
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    TarrNokk schrieb: »
    Hi, ich habe eine Frage zu DSA. Ich bin MagSorc cp 490. Die ersten 9 Stages bereiten mir keine Probleme. Wenn ich zum Endboss komme bin ich allerdings mit meinem Latein am Ende. Mir kommt es so komisch vor, dass ich vorher das gefühl hatte, alles wäre easy peasy aber beim Endboss ist alles viel schwieriger. ich meine, wenn nach ca. 3 Minuten 6 Bosse volles Rohr auf mich drauf halten ist irgendwann Ende. Ich bin MagSorc cp 490. Ist das solo schaffbar oder gibt es eine Reihenfolge, in der ich die Jungs killen muss um überhaupt eine Chance zu haben?

    Ich hatte damals glaub erst den Mage gekillt, danach das Nahkampfadd und danach dann erst wieder auf den Hauptboss. Boss durchbursten ist da durchaus etwas ungesund :lol:

    Und was hast Du mit den anderen gemacht? Bei mri sind immer 6 andere mit je 700k hp da.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    TarrNokk schrieb: »
    Hi, ich habe eine Frage zu DSA. Ich bin MagSorc cp 490. Die ersten 9 Stages bereiten mir keine Probleme. Wenn ich zum Endboss komme bin ich allerdings mit meinem Latein am Ende. Mir kommt es so komisch vor, dass ich vorher das gefühl hatte, alles wäre easy peasy aber beim Endboss ist alles viel schwieriger. ich meine, wenn nach ca. 3 Minuten 6 Bosse volles Rohr auf mich drauf halten ist irgendwann Ende. Ich bin MagSorc cp 490. Ist das solo schaffbar oder gibt es eine Reihenfolge, in der ich die Jungs killen muss um überhaupt eine Chance zu haben?

    Ich hatte damals glaub erst den Mage gekillt, danach das Nahkampfadd und danach dann erst wieder auf den Hauptboss. Boss durchbursten ist da durchaus etwas ungesund :lol:

    Und was hast Du mit den anderen gemacht? Bei mri sind immer 6 andere mit je 700k hp da.

    ah, stimmt...da kommen ja bei 75%, 50% und 25% adds...einfach alle töten, dann läuft das ^^
    Noobplar
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    stopp bei 75 % kill die zwei sitebosses und dann weiter auf den boss bis 45% dann kommen die nächsten zwei
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    ok, danke. werde das so ausprobieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.