Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Suche einen Crafter für Stil 46: Stahlrim Frostwirker auf der Xbox One

Löwenherz
Löwenherz
✭✭✭
Hallo , leider habe ich es verpasst den Stil 46: Stahlrim Frostwirker Anfang des Jahres im Kronen-Shop zu kaufen. :(

Deshalb suche ich auf diesem Weg einen Crafter , der meiner Frau und mir , jeweils 1x Hände Schwere Rüstung , 1x Bidenhänder (2Hand Schwert) und 1x Streitaxt herstellen könnte.

Alles weitere würde ich dann Ingame besprechen, Materialen etc. sind vorhanden.

Finden kann man mich auf der Xbox One unter W0lfsherz ( statt einem o die Null ).

Wir würde uns sehr darüber freuen , wenn uns jemand helfen würde. :)

LG W0lfsherz

Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich kann ihn mein gt ist sxo vi mazeone
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Talos_d_Milchtrinker
    ich kann ihn mein gt ist sxo vi mazeone

    hä?
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    pet76b16_ESO schrieb: »
    Hallo , leider habe ich es verpasst den Stil 46: Stahlrim Frostwirker Anfang des Jahres im Kronen-Shop zu kaufen. :(

    Deshalb suche ich auf diesem Weg einen Crafter , der meiner Frau und mir , jeweils 1x Hände Schwere Rüstung , 1x Bidenhänder (2Hand Schwert) und 1x Streitaxt herstellen könnte.

    Alles weitere würde ich dann Ingame besprechen, Materialen etc. sind vorhanden.

    Finden kann man mich auf der Xbox One unter W0lfsherz ( statt einem o die Null ).

    Wir würde uns sehr darüber freuen , wenn uns jemand helfen würde. :)

    LG W0lfsherz

    Wir suchen immer noch ! :)

    LG W0lfsherz
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    pet76b16_ESO schrieb: »
    pet76b16_ESO schrieb: »
    Hallo , leider habe ich es verpasst den Stil 46: Stahlrim Frostwirker Anfang des Jahres im Kronen-Shop zu kaufen. :(

    Deshalb suche ich auf diesem Weg einen Crafter , der meiner Frau und mir , jeweils 1x Hände Schwere Rüstung , 1x Bidenhänder (2Hand Schwert) und 1x Streitaxt herstellen könnte.

    Alles weitere würde ich dann Ingame besprechen, Materialen etc. sind vorhanden.

    Finden kann man mich auf der Xbox One unter W0lfsherz ( statt einem o die Null ).

    Wir würde uns sehr darüber freuen , wenn uns jemand helfen würde. :)

    LG W0lfsherz

    Wir suchen immer noch ! :)

    LG W0lfsherz

    Wir haben einen Crafter gefunden !
    Unser Respekt geht Hochachtungsvoll an @marcusthebearhunter !

    Wir bedanken uns , das Du Dir die Zeit genommen hast und die Geduld uns zu helfen !

    So macht dieses Spiel erst , es zu Diesem was es ist , mit solchen Mitspielern !

    LG W0lfsherz



    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.