Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Grafikfehler auf dem Main Charakter

Broyanski
Broyanski
Hallo,

ich bin quasi Rückkehrer zu ESO. Habe gleich ein Abo abgeschlossen und wollte meinen Main Charakter weiter spielen. Jetzt hat der aber Grafikfehler auf dem Gesicht. Das sieht aus als ob 3/4 davon Schwarz angemalt ist (Helm abnehmen hat nicht geholfen). Ich habe dann 1000 Kronen in eine Neugestaltung investiert um das Gesicht etwas zu verändern. Das hat nichts gebracht, ausser das die 1000 Kronen Sinnlos ausgegeben wurden.
Bei anderen bereits erstellten Charakteren kommt das nicht vor. Jetzt bin ich hier gelandet um dafür eine Lösung zu bekommen. Ich bin Dankbar für Vorschläge um das zu beseitigen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Broyanski schrieb: »
    Hallo,

    ich bin quasi Rückkehrer zu ESO. Habe gleich ein Abo abgeschlossen und wollte meinen Main Charakter weiter spielen. Jetzt hat der aber Grafikfehler auf dem Gesicht. Das sieht aus als ob 3/4 davon Schwarz angemalt ist (Helm abnehmen hat nicht geholfen). Ich habe dann 1000 Kronen in eine Neugestaltung investiert um das Gesicht etwas zu verändern. Das hat nichts gebracht, ausser das die 1000 Kronen Sinnlos ausgegeben wurden.
    Bei anderen bereits erstellten Charakteren kommt das nicht vor. Jetzt bin ich hier gelandet um dafür eine Lösung zu bekommen. Ich bin Dankbar für Vorschläge um das zu beseitigen.

    Ein Screenshot wäre eine kleine Hilfe...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Broyanski
    Broyanski
    OK, ich dachte nicht dass das wichtig ist :) Ich habe 1 Bild vom Startmenü gemacht und 2 aus dem Spiel. Eigentlich scheint auch die Grafik auf der Robe Fehlerhaft zu sein. Ist ein Bild das ich zusammengefügt habe.

    https://ibb.co/iUdXcF
    Edited by Broyanski on 8. August 2017 08:30
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Magicka Nachtklinge?

    sieht irgendwie aus wie wenn verschwimmen bzw. nen Morph davon aktiviert ist nur das rot dazu fehlt (bei doppelten spiel, weiß nicht ob schimäre morph auch rot leuchtet)...

    Spontan idee von mir: Komplett skillpunkte zurücksetzen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Broyanski
    Broyanski
    Templer, alles auf heal. Das mit den Skillpunkten guck ich mir nachher dann mal an, danke erstmal.
  • Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    Hast du eventuell etwas aus deiner Sammlung aktiv ?
    Frisuren, Wimpern, Tattoos ... etc .... ich glaube da gab es schon mal so etwas ähnliches.
    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
  • Broyanski
    Broyanski
    Dragon_C schrieb: »
    Hast du eventuell etwas aus deiner Sammlung aktiv ?
    Frisuren, Wimpern, Tattoos ... etc .... ich glaube da gab es schon mal so etwas ähnliches.

    Nein, davon besitze ich nichts. Da ich Sinnlos 1k Kronen für Charakter Neugestaltung ausgegeben habe, fehlen mir jetzt welche für die Skillpunkte zurücksetzen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Support mal zu kontaktieren.
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Broyanski schrieb: »
    Nein, davon besitze ich nichts. Da ich Sinnlos 1k Kronen für Charakter Neugestaltung ausgegeben habe, fehlen mir jetzt welche für die Skillpunkte zurücksetzen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Support mal zu kontaktieren.

    Für Skillpunkte brauchst du keine Kronen, nur etwas Ingame-Gold. Das geht an einem der Schreine des Stendarr. Siehe auch beim ElderScroll-Boten
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Broyanski schrieb: »
    Dragon_C schrieb: »
    Hast du eventuell etwas aus deiner Sammlung aktiv ?
    Frisuren, Wimpern, Tattoos ... etc .... ich glaube da gab es schon mal so etwas ähnliches.

    Nein, davon besitze ich nichts. Da ich Sinnlos 1k Kronen für Charakter Neugestaltung ausgegeben habe, fehlen mir jetzt welche für die Skillpunkte zurücksetzen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Support mal zu kontaktieren.

    Zum Skillpunkte zurücksetzen brauchst du doch keine Kronen, das macht man mit Ingamegold an dem dafür zugehörigen Schrein...in Gramfeste z.B. oder Eldenwurz...

    Edit: Caleb war schneller :smile:
    Edited by NecroPhil666 on 9. August 2017 07:31
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Alternativ übrigens:
    Welches Set (wenn überhaupt) Trägst du, manche sets verursachen Grafische effekte, und einige, wie z.B. Histrinde haben einen Bug, bei dem der Effekt der eigendlich nur beim Blocken Aktiv sein sollte durch einen Tod in einer Endlosschleife gefangen wird und dann Dauerhaft aktiv ist (Histrinde geht weg, wenn man den effekt manuell neu auslöst, also Blockt). Das wiederum hat zur folge das auch der entsprechende Effekt dauerhaft angezeigt wird.
    Eventuell also einmal Sets ablegen, und schauen ob das den Fehler behebt. Seteffekte werden nämlich im Charakterauswahlmenü nicht angezeigt.
    Edited by Greydir on 9. August 2017 07:56
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Broyanski
    Broyanski
    Wie meine Rüstung heisst weiss ich nicht aus dem Kopf. Ich hatte die Tage auch nur einen neuen Templer, andere Rasse, bessere Boni auf heal, weiter gespielt.
    Ich gucke am Abend bei dem Fehlerhaften mal und werde seine Rüstung komplett ablegen.
  • Broyanski
    Broyanski
    So, der Fehler ist verschwunden. Geholfen hat tatsächlich die Skillpunkte zurück zu setzen.

    Vielen Dank nochmal für die Hinweise :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.