istguterSpieler schrieb: »4. Siegel läuft 30 Sekunden, wer das nicht händeln kann, soll zergen gehen. Außerdem hat man das Siegel genauso oft wie der Gegner. Bin immer noch für ein Ligasystem, was nie kommen wird.
5.
istguterSpieler schrieb: »4. Siegel läuft 30 Sekunden, wer das nicht händeln kann, soll zergen gehen. Außerdem hat man das Siegel genauso oft wie der Gegner. Bin immer noch für ein Ligasystem, was nie kommen wird.
5.
Das Siegel st mMn unsinnig, es soll das bessere Team gewinnen...nicht das Team, was die meisten Siegel bekommen hat. Ist ja auch nicht so, dass jeder mal das Siegel einfach so bekommt...
Im durchschnitt aller gespielten matches Ja, aber sollte nicht jedes Match für sich fair sein? Ich finds unsinnig und unnötig....istguterSpieler schrieb: »istguterSpieler schrieb: »4. Siegel läuft 30 Sekunden, wer das nicht händeln kann, soll zergen gehen. Außerdem hat man das Siegel genauso oft wie der Gegner. Bin immer noch für ein Ligasystem, was nie kommen wird.
5.
Das Siegel st mMn unsinnig, es soll das bessere Team gewinnen...nicht das Team, was die meisten Siegel bekommen hat. Ist ja auch nicht so, dass jeder mal das Siegel einfach so bekommt...
Im Durchschnitt bekommst du es genauso oft wie die anderen und selten ist es ein game breaker. Macht das Spiel schneller gerade am Anfang.
Im durchschnitt aller gespielten matches Ja, aber sollte nicht jedes Match für sich fair sein? Ich finds unsinnig und unnötig....istguterSpieler schrieb: »istguterSpieler schrieb: »4. Siegel läuft 30 Sekunden, wer das nicht händeln kann, soll zergen gehen. Außerdem hat man das Siegel genauso oft wie der Gegner. Bin immer noch für ein Ligasystem, was nie kommen wird.
5.
Im Durchschnitt bekommst du es genauso oft wie die anderen und selten ist es ein game breaker. Macht das Spiel schneller gerade am Anfang.
Weiß auch nicht wie es das Match schneller macht...wenn du am Anfang alle weghaust hocken 8 Leute direkt im respawn...macht das Ganze eher langsamer...
1. einfach premades und Pugs nicht in eine Partie stecken?
2. Mancher unter 50er zerlegt Leute mit cp recht locker...Battle-leveling und so...
3. Springen und Cloak verbrauchen keine stamina, was willst du da erhöhen?
4. Klingt gut
1. einfach premades und Pugs nicht in eine Partie stecken?
2. Mancher unter 50er zerlegt Leute mit cp recht locker...Battle-leveling und so...
3. Springen und Cloak verbrauchen keine stamina, was willst du da erhöhen?
4. Klingt gut
1 sagte ich bereits
2 die Wahrheit ist aber, dass die Jungs <50 platzen wie reife Tomaten
3 Genau. Was will man von NULL erhöhen... Merkst was?
Blinzeln kostet magicka, und nicht zu knapp. Springen sollte Ressource kosten um das damit verbundene Animation canceling einzudämmen. Davon abgesehen finde ich es ziemlich nervig gegen Leute zu spielen, die wie flummies hopsen.
Blinzeln kostet magicka, und nicht zu knapp. Springen sollte Ressource kosten um das damit verbundene Animation canceling einzudämmen. Davon abgesehen finde ich es ziemlich nervig gegen Leute zu spielen, die wie flummies hopsen.
Genau noch mehr sinnloses zeug wen springen was kostet gehen die pveler zu recht auf die barikaden. Nur weil es dich nervt.....
1. Keine Anmeldung von Gruppen zulassen nzw. Gruppen splitten auf verschiedene Teams
2. Keine Anmeldung von Spielern unter lvl 50 zulassen.
3. Springen und cloak mit mehr Staminaverbrauch belegen
4. Keine Sigils of Power
Wenn ZOS schon nicht nach Random und Premade einteilt dann könnte man das Sigil auch einfach immer beim Spawn des schwächsten Teams haben statt irgendwo. Das erste sollte aber auf jeden Fall entfernt werden.
ValarMorghulis1896 schrieb: »1) Wie von @istguterSpieler vorgeschlagen wäre ein Ligasystem gut. Da aber wie oben schon angemerkt unter der Woche zu wenig Spieler da wären, dürfte das System nicht zu umfangreich sein. Vieleicht für den Anfang einfach nur "normal" und "Veteran"?
2) Ich hatte das PvP Event genutzt, um meinen kleinen Hüter zu leveln. Und ich hatte (auch in den Battlegrounds) nicht den Eindruck, dass er am untersten Ende der Nahrungskette steht. Also warum U50er ausschliessen? Gibt auch schlechte Ü630CPler.
3) Nö. Meine arme NB hat doch sonst nix
4) Stört mich nicht. Würde mich aber auch nicht stören wenn sie weg wären
istguterSpieler schrieb: »Mit dem neuen Modus bin ich raus. Das hört sich wieder proletenhaft an, aber ich will DM's spielen, denn das ist die einzige Möglichkeit sich small scale zu bekämpfen, ohne dass gleich ein fetter zerg über dich rollt. Mit dem neuen Modus kann es sein, dass man ewig auf ein DM wartet. Will man Flaggenjagt gewinnen, rennt man, will man domination Gewinnen rennt man.
Alle die ich kenne sind davon angepasst. Ein Ligasystem würde es erträglicher machen, nur für ZOS würde eine Welt zusammen brechen, denke ich. Wenn ich Mal solo spiele gehe ich dann nach Cyro u. mache Fake 1vx immer soweit weglaufen, bis es ein 1v1 ist, LWL.