Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bin über 30 und suche eine Gilde im Ebenherz Packt.

sick_inc
sick_inc
Soul Shriven
"Bin über 30 und suche eine Gilde im Ebenherz Packt."
Na wenn das mal nicht verzweifelt klang, vor allem der anfang mit dem alter..

kurz zu mir:

Bin 32, Berufstätig, eine Nachtklinge mit gerademal stufe 30 (aktuell, stetig wachsend xD) und noch am lernen.
Dafür pflegeleicht,.. ich quängel nicht nach dies und das gratis, oder falle sonst wie zur last.
Suche nur netten Umgang beim zocken, und mag nicht permanent alleine die Mobs verprügeln.
Evtl fällt auch die ein oder andere Frage an.

so, das wars auch schon.

  • sick_inc
    sick_inc
    Soul Shriven
    achja, id ist: sick-inc
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    sick_inc schrieb: »
    "Bin über 30 und suche eine Gilde im Ebenherz Packt."
    Na wenn das mal nicht verzweifelt klang, vor allem der anfang mit dem alter..

    kurz zu mir:

    Bin 32, Berufstätig, eine Nachtklinge mit gerademal stufe 30 (aktuell, stetig wachsend xD) und noch am lernen.
    Dafür pflegeleicht,.. ich quängel nicht nach dies und das gratis, oder falle sonst wie zur last.
    Suche nur netten Umgang beim zocken, und mag nicht permanent alleine die Mobs verprügeln.
    Evtl fällt auch die ein oder andere Frage an.

    so, das wars auch schon.

    Bin leider (glücklicherweise) pc spieler :p

    Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg mit der gilden suche.

    die Richtige Fraktion hast du dir ja ausgesucht aber psssst es heisst Pakt der pack ist auf der anderen seite zu finden :D
    Edited by UlfricWinterfell on 7. August 2017 18:24
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • sick_inc
    sick_inc
    Soul Shriven
    Ach herjee.. was für ein fauxpas xD
    du hast vollkommen recht, leider kann ich es nicht editieren :/

    Aber danke dir ;)
  • sheerah1
    sheerah1
    Hallo :)
    hast du mittlerweile eine Gilde gefunden ? Wenn nein dann kannst du dich gerne bei mir - PSN sheerah1 - melden.

    Wir die Older Scrolls suchen nämlich noch Spieler.
    Kurze Info zu uns:. wir sind eine relativ neue Gilde im Aufbau. Wir gehören dem Ebenerzpakt an - haben aber auch aus den anderen Allianzen Spieler bzw. Twinks da.
    Wir laufen die täglichen Gelöbnisse, questen, farmen und machen sämtlichen anderen Quatsch in Tamriel. Raids werden auch gelaufen - dafür haben wir einen Gildenzusammenschluss aus mehreren Gilden wo sich die für die Raids eintragen können die Interesse daran haben.
    Neulinge werden gerne genommen. Wir sind keinem böse wenn er mal nicht online ist denn Real Life geht vor aber ein gewisse Teilnahme am Zusammenspielen wird vorausgesetzt. Headset ist selbstverständlich und eine Discord Gruppe für den Textchat ist vorhanden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.